Hilfe zum TQ-IT Quest Editor

gho$t d0g

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

hoffe das ich hier in dem berreich richtig mit meiner anfrage bin... wenn nicht tuts mir leid :D

bin seit kurzem TQ-IT spieler und wollt mal ein bissel was mit dem editor machen... doch kann ich nicht wirlich ein gut erklärtes tutorial für den Quest editor finden ...hab zwar die deutsche PDF Anleitung aber da wird man in manchen abschnitten auch nicht so wirklich schlau :autsch:

da ich auch auf anderen Foren gesehen hab das dies doch einer der meist gestellten und zu gleich am wenigsten beantworteten fragen ist stelle ich sie nun einmal hier

Also wenn jemand ein gutes Tutorial für den QUest editor hat oder weiß wie man damit umgeht wäre ich um jeden beitrag sehr zufrieden und danke schon mal im vorraus:)
 
Hier gibts ein Video Tutorial in drei Teilen, ist aber auf Englisch
http://www.4players.de/4players.php...Titan_Quest/Editor_Tutorial__Teil_1_(HD).html

Hier eine dt. Pdf (Könnte sein, das du die schon hast)
http://www.titanquest-game.de/download/tutorials/editor_anleitung_deutsch.pdf

Hier ein Mod Guide
http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=Guides.Detail&id=22

Titan Quest Wiki
http://wiki.titanquest.net/wiki/Main_Page

PS: Das habe ich alles mit einer Google Suche gefunden, hatte selbst davon keine Ahnung. Wenn du richtig googelst findest du bestimmt noch mehr!
 
Ríchtig googeln

cool danke die video kenn i scho sind echt praktisch nur iss daleider kein teil zum q editor bei aber das mod guide kenn ich noch nich werd mir aber gleich mal runter laden danke für die antwort :ugly:
 
Zurück