Lebensgroße Big Daddy-Statue zu gewinnen!

Woo Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leutz, bei der PCA hat man anscheinend zu viel Geld.

Weil ich nen so nen verflucht netter Mensch bin, mach ich auch euch mal drauf aufmerksam, dass ihr ne derb geile Big Daddy-Statue gewinnen könnt.

Hier der Link:

http://www.pcaction.de/?article_id=612211

Das Formular ausfüllen und zu Jesus, Budda oder "Dem, der nicht abgebildet werden darf" beten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, lebensgroß oO
Vllt ganz nett, aber ich hätte ehrlich gesagt wohl angst vor dem Ding.
 
Quatsch Angst. Wir haben einen im Büro stehen, der passt auf ;o) Und man kann super Klamotten dran aufhängen, an der Bohrerspitze...
 
Candyman schrieb:
Quatsch Angst. Wir haben einen im Büro stehen, der passt auf ;o) Und man kann super Klamotten dran aufhängen, an der Bohrerspitze...

Man dein Job hätte ich auch gerne!
 
Candyman schrieb:
Quatsch Angst. Wir haben einen im Büro stehen, der passt auf ;o)
Würdest Du keine Angst bekommen, wenn Du nacht alleine in Deinem Zimmer bist und zockst (liest, musik hörst, fernsehn guckst...) und der Big Daddy dich die ganze Zeit bewegungslos anschaut? oO
 
Tja...einige Sachen konnte ich noch erkennen, bei eanderen wäre ich aber dazu genötigt gewesen, mir die Demo herunterzuladen und/oder BioShock auf Deutsch zu installieren...und das ging mir dann doch etwas zu weit, vor allem da ich (leider) keinen Platz für einen Big Daddy hätte...
 
Zurück