Pro Evolution Soccer 2008

BöhserGTAOnkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi
warte seit der schlechten bzw. sehr schlechten FIFA Demo auf eine BESSERE bzw. sehr VIEL BESSERE PES 2008 Demo. Hat jemand ne Ahnung wann die erscheinen solll???
MFG BöhserGTAOnkel
 
BöhserGTAOnkel schrieb:
Hi
warte seit der schlechten bzw. sehr schlechten FIFA Demo auf eine BESSERE bzw. sehr VIEL BESSERE PES 2008 Demo. Hat jemand ne Ahnung wann die erscheinen solll???

Fanboy oder! ;)

Also ich fand die Fifa Demo gar nicht schlecht. Zwar ist die PC fassung von der PS2 genommen! Hätte mir da lieber die PS3 Umsetzung gewünscht die ja mal völlig neu Programmiert ist. Naja aber mit dem Demo Expander konnte man ja noch einiges raus kitzeln! Sie ist zwar nicht gut aber schlecht kann man nicht sagen!

Und das sich PES 08 besser spielt ist klar. Streitet keiner ab aber das sie so viel besser ist ist wieder reines Fanboy gelaber. :runter:

Aber nen Demo Termin gibt es noch nicht! Konami hat noch keine angekündigt! Also abwarten! :kaffee:
 
danke, vielen dank @ topicstarter...

krieg hier nen halben herzkasper, weil ich dacht, die demo wäre released... oh mann forenführerschein ftw :x
 
sycc schrieb:
dkrieg hier nen halben herzkasper, weil ich dacht, die demo wäre released... oh mann forenführerschein ftw :x
So ging's mir auch.

Eine Demo soll noch kommen, es ist aber fraglich, wann genau. Ich rechne mit Oktober.
 
denke auch das sie kurz vor oder nach dem release das spiels rauskommen wird. so wars ja bei pes6 genauso. ich habe auch die fifa demo gespielt und mir hat sie nicht gefallen
 
bei dem Threadtitel habsch mir n loch innen Bauch gefruet dass die Dmeo endlich da ist, und dnanw ar es nur so ne blöde frage ;) ne ma Spaß beiseite. Fand die FIFA Demo jetzt nicht so berauschend, und freue mich schon auf die PES Demo. Releasetermin ist noch nicht bekannt gegeben
 
Die Demo von Fifa 2008 war enttäuschend. Das Spiel war als ich die Fifa 2007 angespielt hätte. Die Anzeigen und das Menü im Spiel war gleich wie bei Fifa 2007. Das einzig was andere war sind das Gameplay, Banden mit Fifa 08 Werbung und das Hauptmenü vom Start und vielleicht die Gesichter der Spieler.


Freue mich wenn die Demo zu PES 2008 veröffentlich wird.
 
Bluemaster schrieb:
Die Demo von Fifa 2008 war enttäuschend. Das Spiel war als ich die Fifa 2007 angespielt hätte. Die Anzeigen und das Menü im Spiel war gleich wie bei Fifa 2007. Das einzig was andere war sind das Gameplay, Banden mit Fifa 08 Werbung und das Hauptmenü vom Start und vielleicht die Gesichter der Spieler.

Das dachte ich auch erst. Ich habe wirklich gedacht ich hätte mir die falsche Demo geladen, es gab in der Demo keine neue verbesserte Grafik, kein neues Menü und der Rest hat sich auch nicht verändert.
Ich war immer schon ein Fan von Fifa, wegen den Lizenzen, der Grafik und auch teilweise dem Gameplay aber als ich die Demo gespielt habe dachte ich mir nur das wird dieses Jahr noch schlechter.
Da hilft wirklich nur auf PES warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit dem Online Mdus aus, habe mal gehört der soll von Cheatern verseucht sein in PES06, wie soll das in 2008 aussehen?
MfG
 
nee es gab halt nur spieler die mit editierten mannschaften gespielt haben soweit ich weiß
 
Bourn_out schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Online Mdus aus, habe mal gehört der soll von Cheatern verseucht sein in PES06, wie soll das in 2008 aussehen?
MfG
Wie soll man den beim Fußballspiel cheaten ich glaube eher diese Meinung:
goern schrieb:
nee es gab halt nur spieler die mit editierten mannschaften gespielt haben soweit ich weiß

Aber ich hoffe, wenn es so war, das dieses Problem gelöst wird :)
 
dies wurde gelöst keine ^^ angst das stand auch beim einloggen in das pesnetzwerk das cheater mit editierten mannschaften gespielt haben
 
ich hab auf pescorner.de gelesen,dass die demo ziemlich sicher nächste woche erscheint,wahrscheinlich montag oder dienstag *freufreufreu*
 
Da sie gestern nicht erschienen ist, hoffe ich doch schwer, dass sie heute bekannt gegeben wird.

Meine Liga und ich warten schon sehnsüchtig auf die Demo um endlich das neue PES anspielen zu dürfen. Wenn sie heute nicht erscheint, dürfte es spätestens Morgen endlich soweit sein. Abwarte und Tee trinken :nice:
 
Mehmet schrieb:
Da sie gestern nicht erschienen ist, hoffe ich doch schwer, dass sie heute bekannt gegeben wird.

Meine Liga und ich warten schon sehnsüchtig auf die Demo um endlich das neue PES anspielen zu dürfen. Wenn sie heute nicht erscheint, dürfte es spätestens Morgen endlich soweit sein. Abwarte und Tee trinken :nice:

sie ist bereits draussen, auf einer französischen seite. sag aber nich welche, da die site eh hoffnungslos überlastet ist :(

die deutsche version (is glaube eh multilingual) soll noch im laufe des tages erscheinen. abwarten...

€: bin gnädig :D

4players-download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46386.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach so 20-30 (leider sehr kurzen) Spielen muss ich sagen, dass mir die Demo sehr gut gefällt. Die neue KI ist klasse, es mahct schon Spaß wenn man gegen brasilien spielt, dass ein Ronaldinho dich dann auch ma vernascht. Oder dass die Ki wenn sie in der 89. min führt zur eckfahne läuft und den ball abschirmt. Auch die Grafik ist ein großer Schritt nach vorne. Gut so Konami.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Demo.Die Grafik ist super und der Rest von Gameplay usw ist auch top.Das einzige was mich ein bisschen stört, das manche Gesichter ziemlich "weiß" aussehen wie das von Diego.
 
kann man die Demo nicht mit zwei menschlichen Spielern zocken?

Das zweite Gamepad lässt sich nicht zu den Teams bewegen. Bei ersten sind zwei Pfeile neben dem Gamepad-Symbol, bei zweiten nicht. In den Einstellungen könnte ich theoretisch die Tastenbelegung verändern d.h. das Pad wird vom Spiel erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück