Crysis nicht in Deutschland ???

PcPower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe etwas gehört das Crysis nicht in Deutschland rauskommen weil es zu brutal wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ja nicht alles glauben, was dir andere Leute erzählen.
Crysis wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen, siehe Thread .
 
Und wer erzählt so einen Mist? Crysis ist weit davon entfernt, zu brutal zu sein um hier nicht zu erscheinen oder beschlagnahmt/verboten zu werden...kann sogar sein, dass es nichtmal geschnitten wird.
 
Außerdem ist Crysis ja von dem deutschen Entwicklerstudio Cryteck... die würden sich ja selbst ins Bein schießen wenn sie es nicht für Deutschland veröffentlichen würden.
 
Crysis wird nicht so brutal werden wie Far Cry. Das Game wird definitiv in Deutschland veröffentlichst werden. Freue mich im November Crysis zu kaufen für 32 €!
 
911_Emergency schrieb:
Außerdem ist Crysis ja von dem deutschen Entwicklerstudio Cryteck... die würden sich ja selbst ins Bein schießen wenn sie es nicht für Deutschland veröffentlichen würden.

Angeblich dachten sie ja sogar schon daran aus Deutschland zu "flüchten" um dem Jugendschutz zu entkommen.:uff:
 
JoK3r schrieb:
Angeblich dachten sie ja sogar schon daran aus Deutschland zu "flüchten" um dem Jugendschutz zu entkommen.:uff:
Wenn das Killerspielverbot durchkommt wollen sie auswandern.;)
 
Dieses Statement wurde zu der Zeit abgeben, als die Killerspielverbotsdiskussion mal wieder durch die Medien gerauscht ist.

@Bluemaster: Warum nur 32€? Ich bin eigentlich nicht so der Shooterspieler, aber für den Preis würde ich es mir eventuell überlegen.
 
Harlequin schrieb:
Und wer erzählt so einen Mist? Crysis ist weit davon entfernt, zu brutal zu sein um hier nicht zu erscheinen oder beschlagnahmt/verboten zu werden...kann sogar sein, dass es nichtmal geschnitten wird.


das hab ich auf der seite von 4players.de gelesen da stand auch das es net geschnitten wird !!!:autsch: :autsch:
 
PcPower schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7870/0/Crysis.htmlder link is es such mal durch irgend eins von diesen ich hab kein plan mehr wo genau aber es is dabei ich glaub bei "Spielzeit und keine Jugendfreigabe" und dann unten bei den kommentaren auf "Kommentare anzeigen" aber es stand da ich lüg nicht.
Wobei das nur User Kommentare sind, aus dem Forum^^

Und ja da steht sowas von einem User nur ein anderer berichtet dieses das es bereits ne ab 18 Einstufung hat.

Also wohl sicher kein Thema und es kommt heraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht auch in der PCPP von januar 2007 auf Seite 12, dass sie aus Deutschland weg wollten.;)
 
Druide schrieb:
Wobei das nur User Kommentare sind, aus dem Forum^^

Und ja da steht sowas von einem User nur ein anderer berichtet dieses das es bereits ne ab 18 Einstufung hat.

Also wohl sicher kein Thema und es kommt heraus :)
Bei der USK wurde es aber noch nicht geprüft, es tauchen in deren Datenbank nur Trailer zu Crysis auf ;)
 
Bourn_out schrieb:
Es steht auch in der PCPP von januar 2007 auf Seite 12, dass sie aus Deutschland weg wollten.;)
Ja, was aber im Zusammenhang mit dem Damaligen Killerspielverbot lag^^
Anbei schrieb:
Bei der USK wurde es aber noch nicht geprüft, es tauchen in deren Datenbank nur Trailer zu Crysis auf ;)
Mist, wie ich Falsche Infos hasse.:autsch:
 
Wenn ihr mal unter www.amazon.de geht und dann Crysis eingebt dann kommt nix und vor nem halben jahr gabes das game noch und da stand "wir geben bescheid wann der artikel rauskommt"
 
PcPower schrieb:
Wenn ihr mal unter www.amazon.de geht und dann Crysis eingebt dann kommt nix und vor nem halben jahr gabes das game noch und da stand "wir geben bescheid wann der artikel rauskommt"
Hellgate London taucht auch nicht mehr auf. Und weiter?
 
Zurück