Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Die spielbare Demo zum Online-Shooter Enemy Territory: Quake Wars enthält die finale Version der Valley-Karte, in der die GDF die Strogg angreifen müssen, um die Sabotage einer Wasseraufbereitungsanlage zu verhindern. Die Demo enthält außerdem eine Option mit computergesteuerten Bots zu spielen. Somit könnt ihr euch die Karte auch im Singleplayer-Modus anschauen oder eventuell unterbesetzte Multiplayer-Matches mit Bots auffüllen.

Achtung: Spieler mit einer ATi-Grafikkarte müssen ein Hotfix runterladen (737-29459: ATI Radeon series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance).

- Zum Hotfix bei AMD/ATI


Hardware-Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP oder Vista mit DirectX9.0c (Windows 95/98/ME/2000 nicht unterstützt)
CPU: Intel Pentium IV mit 2,8 GHz oder AMD XP2800+ (Pentium IV mit 3 GHz oder vergleichbarer Prozessor für Vista)
RAM: 512 MB (768 MB für Vista)
Grafikkarte: nVidia Geforce 5700 oder ATI Radeon 9700 mit 128 MB RAM
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Festplatten-Speicherplatz: 950 MB Speicher plus 700 MB für temporäre Dateien
Internetzugang: Breitbandanbindung


Unterstützte Grafikkarten-Chipsets

nVIDIA GeforceFX Series (5700 or higher, not including 5700LE and 5700VE)
nVIDIA Geforce 6 Series (6200 or higher)
nVIDIA Geforce 7 Series (7300 or higher)
nVIDIA Geforce 8 Series
ATI Radeon 9700 or higher
ATI Radeon X700 or higher
ATI Radeon X1650 or higher


- Zum Dowlnoad bei 4players.de (727 MB)
 
Ist ja schön und gut, aber poste solche Sachen doch bitte nächstes mal im Demo-Thared...;)
 
So eine Sch.... ich warte schon so lange auf das Spiel, jetzt gibts die Demo und mein PC ist immernoch in der Werkstadt :mad:, danke Packard Bell und Media Martk :motz:.

Sind die Server voll, oder gibts da noch massig Platz?
 
Robert1985 schrieb:
Mhh ... jetzt hat AMD/ATI das Hotfix zurück gezogen! Mal schauen, vielleicht kommt ja dafür der 7.9 Treiber!
Hoffentlich passiert da noch was:kaffee:
Ich will endlich die Demo zocken! Bei mir kommt immer eine "Runtime Error" Fehlermeldung...
Weis da jemand was ich jetzt tun muss?

Edit: Ach jetzt gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich laaaaaaaaaaads!!!

hab nur nciht so unbedingt auf quake wars gewartet aber ich dachte mir lädst doch einfach mal runter! bin gerade dabei!!! nur noch ca.45 min(wenn nichts dazwischen kommt):D
 
fehler???

hab mir gerade den hotfix für radeon grafikkrten runtergelden und wollte installieren! und plötzlich zeigt der mir an das der den "kompalitäts prüfung" nciht bestanden hat! Meine Grafikkarte:Ati X1300!
Hilfe!!!
 
wann genau?

wann komt den quake wars raus? :confused:

ah jetzt gehts! habs ein fach ignoriert! seid dem hotfix geht quake wars wie geschmiert(ca.40fps)! das spiel hole ich mir 100% wenns 2008 rauskommt! das spiel ist hammer! das macht total süchtig!!! holts euch! kann ich nur empfelen!!!!!!!!!!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis_67 schrieb:
hab mir gerade den hotfix für radeon grafikkrten runtergelden und wollte installieren! und plötzlich zeigt der mir an das der den "kompalitäts prüfung" nciht bestanden hat! Meine Grafikkarte:Ati X1300!
Hilfe!!!
Unterstützte Grafikkarten-Chipsets
ATI Radeon X1650 or higher

Ich denke das es daran vllt liegt, das das Spiel nicht geht.
 
Bei mir läuft jetzt ETQW auch! Es ruckelt zwar ein bisschen, aber immerhin läufts.
Allerdings sind die Ladezeiten bei mir extrem Lang. (512MB Ram....:rolleyes:)

crysis_67 schrieb:
wann komt den quake wars raus? :confused:

ah jetzt gehts! habs ein fach ignoriert! seid dem hotfix geht quake wars wie geschmiert(ca.40fps)! das spiel hole ich mir 100% wenns 2008 rauskommt! das spiel ist hammer! das macht total süchtig!!! holts euch! kann ich nur empfelen!!!!!!!!!!:rock:
Kommt das Spiel nicht am 25. September 2007(!!) raus??:huh:
 
Doch es gibt Grafikeinstellungen!
Ich find die grafik allerdings überhaupt nicht toll(ruckelig auf meinem pc und für mich nicht viel besser als wolfenstein),besonders die verwaschenen Bodentexturen sind alles andere als toll
Wenns wieder kostenlos wär^^





mfG Caesar44
 
Zurück