Kleine Fan-Pakete gewinnen

Candyman

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Juhu!
Hab hier noch paar Kleinigkeiten rumliegen, die zwar nicht teuer sind, aber selten. Für Fans vielleicht ganz nett als Sammlerstücke. :D
Schreib hier rein, wieso du der weltgrößte Bioshock-Fan bist und die drei lustigsten Begründungen kriegen von mir persönlich ein Überraschungs-Päckchen. Ich pack am Freitag dieser Woche die Päckchen, also, gebt gas mit euren Posts!
Grüße von 2K und vom Candyman!
 
Ich mag BioShock weil alle sagen das es so toll ist und ich es noch nicht spielen kann, da mein PC noch nicht wieder da ist :D.
 
Ich liebe Bioshock weil man perfekt in eine Welt abtauchen kann die den schmalen Grad zwischen Geniallität und Wahnsinn zeigt und das ist Bombastich-geiler Grafik die alles Topt !!!


Mfg Mr. Bubbles
 
Hallo?! Lustig? Ich steh auf Bioshock, weil bei Mädels generell der Wurm drin ist. Hm?
 
Ich mag Bioshock, weil ich in Biologie schon immer eine Niete war :D
 
Also bei mir ist es so arg das ich mir richtig stress mache, ich erzähls mal in der Kurzfassung (so kurz wie es geht). Also da ich Volldepp nicht auf dieses mega Game gespart hab (habs grad nicht dicke) konnte ich keine Uncut Limited Deition ergatern. Aus dem Grund hab ich mir über Ebay sauteuer die Big daddy Figur u.s.w. ersteigert:( und habe noch vor die bei meinem Importhändler sauteure Steelbook Edition zu kaufen, um das zu bezahlen muss ich morgen auf die Weinberge, schaffe....schaffe.....schaffe. Gut bis hier hin ist es nur Lustig wen man schadefroh ist, kommt heute aber nicht ein Kumpel über XboxLive Online und will mir das ganze Zubehör für 5 Euro verkaufen. Da alles schon bestellt ist habe ich dankend abgesagt und ihn den Tip gegeben über Ebay fett Geld raus zu hollen, was für ein Mist, ich könnte mich jetzt noch drüber aufregen:autsch: doch irgenwie ist mir die Mühe für so ein fettes Game wert! Ist es nicht das was einen wahren Fan ausmacht, alle für sein favourite Game zu tun?°°:D
 
Ich mag Bioshock, weil mir Andrew Ryan viel sympathischer ist als Shodan (ok, das ist eine Lüge :nice: ).
 
Ich mag Bioshock, weil ich die Big Daddys so knuffig finde :D ... wirklich ...
 
hmm.. vermutlich liegt es daran das ich sehr gerne schwimme und eine unterwasserwelt sehr ansprechend für mich ist, bioshock ist halt eben sehr abweglungsreich, der zweite grund ist.. ich finde bioshock durch seine schockmomente cool, zwar erschrecke ich mich oft und schreie dabei lauter als eine frau, finde es dann aber trotzdem spannend^^ und natürlich wegen der grafik die lädt grade dazu ein im wasser mit quietscheentchen plantschen zu gehen.. so ich hoffe das sind genug gründe:D
 
Ich liebe Bioshock, weil...

... es eine eizigartige, spannende Storyline hat :rock:

... man bei jedem Spiel-Abschnitt merkt, dass sich die Entwickler nicht nur beim hervorragenden Leveldesign große Mühe gegeben haben.

... die Synchro absolut genial ist (kann bloß die des englischen Originals beurteilen)

... die Welt und seine Figuren einzigartig lebendig wirken

... ich mittlerweile gelernt habe das Winken mancher toter Splicer zu ignorieren :ugly:

... mal wieder ein "Non-Game-Over"-Konzept umgesetzt wurde, das einen dennoch fordert

... es die Wassereffekte immer wieder schaffen mich zu beeindrucken

... ich seit Ankündigung ein Fanboy bin :D
 
Ich liebe Bioshock weil...

...ich keine Macht den Hasenmaskenträgern geben will...

...(es gut programmiert ist und auf meinem eigentlich altem System ganz solide läuft)...
 
Ich liebe Bioshock, denn 'nen Big Daddy kennt, braucht keinen Zahnarzt (Außerdem erinnern mich die Big Daddys an meinen eigenen "Daddy", aber das nur nebenbei^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnpastawerbung aus den Siebzigern: "Mutti er hat gar nicht gebohrt!" Hihihi.
Kariöse Grüße und bis später auf diesem Kanal.
 
Drei gewinner wurden schon benachrichtigt. Aber weil ich gute Laune habe, machenwir einfach das gleiche Spiel noch mal.

Neue Aufgabe: Vervollständige folgenden Satz:

Wenn ich ein Big Daddy wäre, ....

Die witzigsten Posts gewinnen.
Cheerio!
 
Wenn ich ein Big Daddy wäre, dann wäre ich der perfekte Handwerker und Heimwerker zugleich :)
 
wenn ich ein bigdaddy wär, wäre ich ein überdimensionales monster in einem viel zu kleinen taucherköstum, der aus den alten zeiten stammt und eine antiquität ist..
 
Wenn ich ein Big Daddy wär, dann hätte ich endlich auch mal eine Freundin.:ugly:

oder:

Wenn ich ein Big Daddy wär, dann hätte ich nun keinen Bruder sondern eine Schwester.
 
Wenn ich Big Daddy wäre, würde ich erstmal abnehmen.
 
Zurück