BattleField 2 Demo unter Windows Vista

BlackPanther62

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab mir beim Freund die Demo von BF2 downgeloadet. Nach lagem Warten erscheint auch das Setup-Menü was bei der Installation sofort abbricht. Wollte fragen ob ihr vill. das Problem beheben konnt ohne das ich in I-NET eingreifen muss ( hab nämlich nur ISDN :heul:) [patch]

Danke für Eure Antworten

BYE

P.S. hab windows vista premium 32-BIT version ....... :)
 
Du hast die 500 MB grosse Demo mit ISDN gezogen:huh:

Da die Demo schon vor etwa 2 Jahren erschienen ist wird sie wohl nicht von Windows Vista unterstützt.
Zu dieser Zeit hat sich Dice noch nicht viele Gedanken über Windows Vista und DirectX 10 gemacht.
Von daher denke ich nicht, dass du die Demo spielen kannst.:uff:
Kauf dir das Spiel doch einfach! Die Complete Collection mit Special Forces und allen Booster Packs kostet nur noch 52€ in der Spielegrotte.
 
1.hab die datei beim freund gezogen. (DSL)
2.hat sich jetzt herrausgestellt das die demo ( die auf cd geschrieben war ) auf einem anderen PC / unter XP) auch NICHT funktoniert hat.
 
hammerhead schrieb:
denk ich auch, den BF2 geht unter allen Vista versionen

MFG
hammerhead
Also mein kleiner Bruder spielt BF2 auf Vista 32-Bit und es läuft, es läuft mit verdammt schlechtem Ping... ich würde grundsätzlich auf Vista keine XP-Software installieren von der man erwartet das sie zu 100% funktioniert, das klappt fast nie. Lieber auf eine 2. HDD XP drauf und per Bootmanager alles laufen lassen :D.
 
hammerhead schrieb:
denk ich auch, den BF2 geht unter allen Vista versionen

MFG
hammerhead

Ja die Vollversion vielleicht.
Die wurde auch schon hundertmal gepatched, damit sie auf Vista läuft.
Für die Demo gibt es ja keine Patchs....:rolleyes:
 
Zurück