Stranglehold Demo erschienen !!

ja ich weiß da häts ringesollt aber bei so einem spiel was von vielen gehyped wird kann man ja mal ne ausnahme machen :)

Obwohl ich im gs forum auf net so gute erfahrubngen mit der demo stoße. so kann man wohl keine richtigen grafikeinstellungen vornehmen und die auflösungen sind nur manuell in einer datei zu ändern. naja in ca 30 min habt ihr meine eigenen erfahrungen schwarz auf weiß ^^
mfg
flo
 
Robert1985 schrieb:
:runter: :runter: :runter: 2 Gig, ich glaub es hackt! :autsch:

Es sollte noch erwähnt werden das es die Englishce Demo ist! Aber kann sie nicht ziehen, dauert zu lange leider bei mir!

bin ich froh das ich ne 16k leitung habe ;)
 
Bin gerade bei 90% also hat es ca 1 Stunde gedauert mit DSL 6000.
Mal sehen wie es aussehen wird.
 
2GB ist schon ein bisschen krass finde ich, selbst bei den guten Leitungen heutzutage. Hab auch DSL 6000, lade mit 200kbs gerade und trotzdem dauert es ewig, ist schon etwas argh.
 
So mein Fazit zu der Demo:
Also sie macht ehrlich einen Riesenspaß. Zwar ist sie relativ kurz dafür schaltet man bei jedem Schwierigkeitsgrad eine neue "Tequilla Bombe" frei. So hat man nach dem 1. Durschspielen auf der Schwierigkeitsstufe licht die Möglichkeit richtige Kugelhagel abzufeuern. Beim Durschspielen auf schwer hat sich die Demo aber aufgehangen. Deswegen kann ich euch nicht die weiteren Boni erläutern.

Kurz gesagt wer auf geballte Action steht wird mit Stranglehold immer Spaß für eine kleine Runde für zwischendurch haben . Die Steuerung wird anfangs zwar etwas haklig geht aber später sehr gut von der hand.Hier hätte man sich wohl an MaxPayne orientieren können, denn dieses hatte meiner Ansicht nach eine gute Steuerung

Grafisch macht das Spiel auch schon einiges her, wobei man die Details in der Demo die sich nicht einstellen lassen als Mittel-Einstellungen sehen sollte. fast alles ist zerstörbar und Gegner müssen nicht unbedingt durch einen Schuss , sondern können auch durch ein herabfallendes Schild oder einen gut gezielten Schuss auf eine Art Benzinkanister getötet werden. Die Kämpfe sind sehr actionreich in Szene gesetzt die Slow Mow Funktion schaltet sich automatisch ein wenn man auf einen Gegner zielt, lässt sich aber auch manuell per klick auf die rechte Maustaste aktivieren.Somit wird auch mit dem Pixelblut nicht sparsam umgegangen. Am Ende der Demo wird auch ein Video zum sicher sehr interessantem Mp Modus gezeigt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das fertige Spiel. Weiß jemand wann das rauskommen soll?

MFG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit: wenig unterhaltend. Die Nacht lang die Demo geladen (Server schien einige Probleme zu machen), installiert und nach satten 15 Minuten war's vorbei. Man schliddert über praktisch alles, was in der Nähe ist, wie das mit der Munitionsaufnahme vonstatten geht, weiß ich nicht...und Tequilas Pistolenmagazine scheinen bis zum Boden zu reichen, nachladen braucht man nicht. Die Mexican Stand Offs (?) sind...lächerlich. Hakelig biegt sich der Hauptcharacter zur Seite, während die X Feinde um ihn herum NACHEINANDER auf ihn schießen. Grauenhaft.
Wie auch immer, ganz nett für Zwischendurch aber...ich würde dem Spiel, falls es so wie die Demo bleibt, nur maximal 75% geben.
 
goern schrieb:
So mein Fazit zu der Demo:
Also sie macht ehrlich einen Riesenspaß. Zwar ist sie relativ kurz dafür schaltet man bei jedem Schwierigkeitsgrad eine neue "Tequilla Bombe" frei. So hat man nach dem 1. Durschspielen auf der Schwierigkeitsstufe licht die Möglichkeit richtige Kugelhagel abzufeuern. Beim Durschspielen auf schwer hat sich die Demo aber aufgehangen. Deswegen kann ich euch nicht die weiteren Boni erläutern.

Kurz gesagt wer auf geballte Action steht wird mit Stranglehold immer Spaß für eine kleine Runde für zwischendurch haben . Die Steuerung wird anfangs zwar etwas haklig geht aber später sehr gut von der hand.Hier hätte man sich wohl an MaxPayne orientieren können, denn dieses hatte meiner Ansicht nach eine gute Steuerung

Grafisch macht das Spiel auch schon einiges her, wobei man die Details in der Demo die sich nicht einstellen lassen als Mittel-Einstellungen sehen sollte. fast alles ist zerstörbar
Die PC-Version erscheint am 21.September
 
Komischer Weise geht die Demo bei mir nicht, ich starte sehe das Intro und dann wenn es los gehen sollte, wird es schwarz und der Bildschirm schaltet sich immer an und wieder aus.
Weiß jemand warum?
 
Wie ist denn die Steuerung mit Maus/Tastatur?

Kenn die Demo nur von der XBox360. Fand ich sehr unterhaltsam. Wird wohl ein nettes Actionspiel werden.

@Harlequin: 75% sind doch gut, recht viel mehr erwarte ich von dem Spiel gar ned. Hauptsache 8 Stunden geballte Action und spass. Mehr muss ned sein ^^
 
Schwaig_Bub schrieb:
Wie ist denn die Steuerung mit Maus/Tastatur?

Kenn die Demo nur von der XBox360. Fand ich sehr unterhaltsam. Wird wohl ein nettes Actionspiel werden.

@Harlequin: 75% sind doch gut, recht viel mehr erwarte ich von dem Spiel gar ned. Hauptsache 8 Stunden geballte Action und spass. Mehr muss ned sein ^^

Manche hatten das Spiel auf der 360 ja schon in 4 Stunden durch.:uff:
 
die steuerung ist eig ganz ok. man braucht zwar nen bissl zeit um zu wissen wie was geht aber dan läufts ^^ naja wenn in den 4 stunden achtion en mass ist dann ist es doch ok.
 
Schwaig_Bub schrieb:
@Harlequin: 75% sind doch gut, recht viel mehr erwarte ich von dem Spiel gar ned. Hauptsache 8 Stunden geballte Action und spass. Mehr muss ned sein ^^

Klar, 75% sind gut...aber mir persönlich keine 50€ im Laden wert bzw den nicht so bequemen Import, wenn dann noch die kurze Spieldauer dazu kommt. Für Fans von Hard Boiled/Chow Yun Fat/John Woo wohl eine Art Muss Kauf, ich würde da eher auf Budget warten oder einfach das ungleich bessere und meiner Meinung nach auch viel "stylischere" Max Payne spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Klar, 75% sind gut...aber mir persönlich keine 50€ im Laden wert bzw den nicht so bequemen Import, wenn dann noch die kurze Spieldauer dazu kommt. Für Fans von Hard Boiled/Chow Yun Fat/John Woo wohl eine Art Muss Kauf, ich würde da eher auf Budget warten oder gleich das ungleich bessere und meiner Meinung nach auch viel "stylischere" Max Payne spielen.

Geht mir genauso, wobei die Spielzeit und das dauernde gerutsche mich mehr nerven als Prozente (die sin dmir nicht so wichtig). Das Spiel hat schon spaß gemacht, aber noch lange nicht soviel, das ich 40€ dafür ausgeben würde, vor allem wenn ich nur 4-10 Stunden beschäftigt bin. Max Payne habe ich immernoch hier, was ich übrigens von der Steuerung irgendwie immer noch besser finde. Vielleicht hätte man auch eher soetwas wie einen "Move"-Button nehmen sollen, bei dem man über einen Tisch oder eine Fläche rutscht. Grafisch war das Spiel aufjedenfall ganz nett, auch sehr viele Gegenstände dagewesen und gekauft wird es sicher, für 20 oder 30 irgendwann.

Ps.Import nicht bequem? Na ja, viel mehr als bei Amazon muss man in den Onlineshops auch nicht eingeben.
 
Ich wollte damit eher ausdrücken...nun, ich habe mir auch Warhammer Mark of Chaos gekauft obwohl es, soweit ich weiß, bei den Magazinen auch um die 75% angesiedelt war. Nur habe ich mich da sehr für das Szenario interessiert und es hat mich mehrere Tage unterhalten.

Und bei Import, nun...klar, es ist bequem, man muss nicht raus. Aber wenn man schon in der Stadt ist (was ich praktisch jeden Tag bin) ist es angenehmer, einfach in einen Laden zu gehen und sich da das Spiel zu schnappen.
 
Okey ich versteh dich und klar ich geh auch immernoch gerne in einen Laden. Aber wenn ich sehe das Jeanne d´Arc für PSP bereits in Amerika draussen ist und mich nur 28 Euro kostet statt 40-50 wenn es irgendwann hier erscheint, dann zöger ich keine Sekunde. Aber was Comics und Manga angeht, schlender ich immer noch sehr gerne zum Einkaufszentrum hier, auch wenn sie leider nicht immer alles haben. Aber so oft kann man sich das bei Games nicht mehr erlauben, die Preise sind einfach der reinste Wucher geworden.
 
Harlequin schrieb:
Klar, 75% sind gut...aber mir persönlich keine 50€ im Laden wert bzw den nicht so bequemen Import, wenn dann noch die kurze Spieldauer dazu kommt. Für Fans von Hard Boiled/Chow Yun Fat/John Woo wohl eine Art Muss Kauf, ich würde da eher auf Budget warten oder einfach das ungleich bessere und meiner Meinung nach auch viel "stylischere" Max Payne spielen.

Aso, ja ok, 50,- EUR ist mir die kurze Spielzeit auch ned wert.

Aber dank Play.com kannst es auch für wesentlich angemessenere 28,- EUR und sogar uncut bekommen ;)
 
Sagt mal, wann kommt die PC Version denn jetzt eigentlich raus? Bei Amazon steht mittlerweile der 28. September!! War es nicht die ganze Zeit der 21. ??
 
Zurück