Half-Life 2

Stano41

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Wollte fragen ob Half Life 2 mit diesem System auf Niedrig , Mittel oder High ruckelfrei läuft:

CPU: AMD Athlon 1800MhZ
768 MB RAM
Direct X9 fähige Grafikkarte
nVidia GeForce 5500 GX mit 128mb
Windows XP SP2

wenn was fehlt einfach fragen!

Schonmal danke im vorraus
 
Niedrig bis Mittel. Hätte dir ein Blick auf die Verpackung im Laden aber auch sagen können.
 
also auf Middle siehts ja auch noch gut aus und wenns dann ohne ruckeln läuft bin ich schon glücklich danke!
 
Also ich denke auch,
dass HALF LIFE 2 bei dir ruckelfrei höchstens auf MITTEL laufen wird!

Solltest vielleicht bald mal nachrüsten,
wenn du auch weiterhin Spiele zocken willst,
da dein System langsam aber sicher nicht mehr mithalten kann wie du merkst!!!

Meins nich böse,
nur so als guter Tipp!!!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
ich hab auch mal eine frage zu half life 2
kann man mit dem key counter strike source zocken ? oder muss man sich das extra anschaffen ?
weil mit dem half life 1 key konnte man auch counter strike 1.6 zocken , wenn ich das richtig verstanden hab .
 
schizo-genie schrieb:
ich hab auch mal eine frage zu half life 2
kann man mit dem key counter strike source zocken ? oder muss man sich das extra anschaffen ?
weil mit dem half life 1 key konnte man auch counter strike 1.6 zocken , wenn ich das richtig verstanden hab .
Kommt darauf an welche Half-Life 2 Version du gekauft hast. Mit der Spiel des Jahres Edition kannst du auch Counter-Strike Source spielen.
 
JoK3r schrieb:
Kommt darauf an welche Half-Life 2 Version du gekauft hast. Mit der Spiel des Jahres Edition kannst du auch Counter-Strike Source spielen.
noch gar keine ^^ morgen ;) wie teuer is denn die spiel des jahres edition ca ?
 
Wie viel Euro sie kostet weiss ich nicht. Aber in der Schweiz kostet sie 49.00 CHF.
Das sind etwa 30 €...
 
da ich nur 30 euro zur verfügung hab werd ich ma schaun . falls die game of the year box nur 30euro kostet , werde ich sie mir kaufen . sonst nur cs:s normal ^^
 
Zurück