Half-Life 2: The Orange Box

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
also als eerstes wollte ich euch fragen wie ihr die box findet ?
Befor ihr hl2 episode 2 spielen wolllt erstmal noch mal oder gerade neu anfangen wolllt die beinen vorgänger zu spielen ?
UNd wer von euch am montag an der beta teil nimmt ? (Team fortress 2)

Welches game is euer favorite ?

Ihr könnt natürlich die fragne beantorten neue rein posten oder infomationen


oh hab vergessen selbst anzuworten :
alco ich find die box cool ich hatte vorher auch kein hl2 und episode 1 ich bin gerade am zoggen hl2 kapitel 9 bin ich wenn ich das durch habe zogg ich episode1 und dann relaist episode 2
ja ich nim an der beta teil und freu mich auch schon risig es spielen zu dürfen ich hab keine favoriten die box is mein favrit
 
Zuletzt bearbeitet:
em ok du kannst nit mehr teilnehmen glaub ich du hättest dir dir orange box bei steam kaufen müssen und dann kannst ja hl2 und episode1 spielen die anderen spiele sind gespeert aber tf2 kanste vorausladen und am montag spielen also wenn du es im geschäft oder s vorbestellt has und so gehts nit nur wenn du bei steam es gekauft hättest.
 
ich finde team fortress 2 sehr interssant. habe den 1. teil net gespielt aber das was ich vom 2. teil gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. allein schon der grafikstil gefällt mir schon. mal schauenwas draus wird
 
Portal ist sicher ganz nett, Half Life 2 Episode 2 interessiert mich nicht da ich das Hauptspiel nicht besitze.
Aber auf was ich mich wirklich freue ist Team Fortress 2, der Grafikstil, das Gameplay, das sieht wirklich schon sehr gut aus.
 
da has du recht aber ich fand hl2 nie gut aber die orange box hat sich für mich mehr gelont und ich spiele jetzt fast nur noch hl2 ^^ irgenwie ziet es mich an also ich hatte es ja vorher auch nit aber is ja dabei ^^


Morgen gehts los mit der BETA JAAAAAAAAAAAAAA:rock: ;) :D :D JAAAAA
 
find sowas immer eigentlich recht gescheit... so quasi game bundles für steam :)

sparrst doch schon geld, wenn man bedenkt was man heut zu tage für games zahlt, wenn man sie einzeln kauft Oo
 
Ist es eigentlich auch möglich Team Fortress2 und EP2 einzeln zu kaufen? HL2 und EP1 habe ich schon, also würde mich eher TF2 und EP2 interessieren.
 
Hat schon jemand die Beta gezockt? Wie ist sie?

CarnageDark schrieb:
Ist es eigentlich auch möglich Team Fortress2 und EP2 einzeln zu kaufen? HL2 und EP1 habe ich schon, also würde mich eher TF2 und EP2 interessieren.
Nein du kannst die Games nur in der Orange Box kaufen.
 
Ich bin mal gespannt,ob man einen Unterschied zwischen ps3 und xbox 360 sieht.Die Version für die ps3,wurde auch glaube ich garnicht von valve selber gemacht.Die Grafik sollte aber schon besser sein als die damalige pc version.Ansonsten finde ich die Story vom spiel gut.
 
Das Hauptspiel hbe ich gezockt, auch die Grafikdemo Lost Coast, aber die Addons interessieren mich nicht wirklich. Deswegen werde ich mir die Box auch nicht zulegen, wobei zumindest an Portel ein gewisses Interesse bestehen würde.
 
Mich interessiert eigentlich nur EP2 - und ich hoffe das EP2 länger als 4 Stunden dauert ^^

Von TF2 und Portal find ich nur noch Portal interessant - TF2 interessiert mich nicht die Bohne. Sieht zwar schick aus, aber ich kann halt nix damit anfangen.
 
also erstens die spiele solten man auch einzelnt kaufen können aber wenn ihr schon 2 davon haben wollt dann lohnt die sich auch wenn ich schon hl habt lohnt es soich trotzdem

punkt 2 nein beta wird heut abend gestartet das heißt 6stunden zeitverschiebung 6 uhr dort 00:00 bei uns neinnn aber morgen sollte ich spielen können jaaa ^^ ich sag euch dann meine eindrücke
 
so beta hat gestartet un dich hab schon fleissig gezoggt is der hammer sag ich euch.
 
Half Life: Orange Box

Kommen die Titel die in der Orange Box erscheinen auch dann einzeln zu kaufen???:confused: Würde gerne Team Fotress zocken! Portel und Half Life 2 intersieren mich nämlich nicht!!!:rolleyes:
 
Vermutlich kann man sich die einzelnen Spiele nur über Steam saugen, von einzelnen Verkaufsversionen habe ich noch nichts gehört, eben nur von der Orange Box.
 
wäre cool!

wenn es die Spiel auch einzeln zu kaufen gibt! wäre irgentwie schlauer von valve;)!!!
 
also ich kann soviel sagen, das man "leider" alle kaufen muss für knapp 53 $ (Steuer enthalten) also ca. 30-35 € ..

habs mir am Montag geholt, und muss sagen ... Team Fortress 2 is schon hamemr hart geil :D

aber zurück zur Box.

Ich hatte HL² auch schon vorher, und es besteht NUR die möglichkeit das du doppelt erworbene Spiele weiter an Freunde verschenken kannst.

Find ich, is meinermeinung nach ne gescheite Idee, aber blöd für leute, die z.b. keine freunde haben oder so *g*

naja ... zu einzelkäufen kann ich jetzt eher weniger viel sagen. Jedoch glaub ich, wenn TF2 als Full rauskommt, kannst du einzeln erwerben ;)

hf
 
roB-de schrieb:
also ich kann soviel sagen, das man "leider" alle kaufen muss für knapp 53 $ (Steuer enthalten) also ca. 30-35 € ..

habs mir am Montag geholt, und muss sagen ... Team Fortress 2 is schon hamemr hart geil :D
wo hastes her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück