Crysis Beta!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand von euch wie man an die Beta von Crysis kommt? Auf Fileplanet steht zwar das es die gibt aber nicht das man die downloaden kann! weiss jemand die seite wo man die beta downloadnen kann?:motz:
 
Druide schrieb:
Liebster Joker, link ansehen hätte deine Frage mit sicherheit beantwortet ;)
Ehm, die illegalen Crysis Beta downloads und die downloadlinks die nicht von Fileplanet kommen sind fakes...
Wenn du einen Key bei Fileplanet hast ist es eine ganz normale Closed-Beta!
Klar gibt es eine richtige Beta...:uff:

Edit: http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
 
Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Ehm, die illegalen Crysis Beta downloads und die downloadlinks die nicht von Fileplanet kommen sind fakes...
Wenn du einen Key bei Fileplanet hast ist es eine ganz normale Closed-Beta!
Klar gibt es eine richtige Beta...:uff:
Da ich aber sogar von Google da heute Mittag nix gefunden habe, dachte ich mir vllt berichten die nur von diesem FAke Teil da.

Man kann sich Irren oder? :rolleyes:

Auch egal, ist ja eh offtopic alspo Spamm, lassen wir das einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis_67 schrieb:
und wie bekomme ich so einen key?:autsch:
du wirst ausgewählt oder musst bei nem Wettbewerb mitmachen oder sowas. Zumindest war es bei mir so, als ich im geschlossenen Kreis der Beta-Tester von CoH Opposing Fronts daBEI war:D

MFG
hammerhead
 
Die Crysis Beta ist eine Closed Beta, daher ist sie nur für wenige Leute zu haben.
Aber da am 25. September die Demo kommte, sollte das ja nicht so schlimm sein.
Ich habe die Beta und kann dir sagen, dass du dich auf die Demo auf jeden Fall freuen kannst.

JoK3r schrieb:
Ehm, die illegalen Crysis Beta downloads und die downloadlinks die nicht von Fileplanet kommen sind fakes...
Wenn du einen Key bei Fileplanet hast ist es eine ganz normale Closed-Beta!
Klar gibt es eine richtige Beta...:uff:

Edit: http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Nope, es gibt die echte Crysis Beta auf verschiedensten Warez Seiten, nur leider lässt sich diese nicht aktivieren wenn man keinen Key hat.
Wobei sich das ganze durchaus umgehen lässt, nur ist das ziemlich kompliziert.
 
chv13 schrieb:
Die Crysis Beta ist eine Closed Beta, daher ist sie nur für wenige Leute zu haben.
Aber da am 25. September die Demo kommte, sollte das ja nicht so schlimm sein.
Ich habe die Beta und kann dir sagen, dass du dich auf die Demo auf jeden Fall freuen kannst.


Nope, es gibt die echte Crysis Beta auf verschiedensten Warez Seiten, nur leider lässt sich diese nicht aktivieren wenn man keinen Key hat.
Wobei sich das ganze durchaus umgehen lässt, nur ist das ziemlich kompliziert.
Wenns nur so wäre..

Demo fährt im Bummelzug
Julian
Eigentlich hätte die Singleplayer-Demo von Crysis am 25. September erscheinen sollen - nun gab Crytek-Chef Cevat Yerli allerdings bekannt, dass die Veröffentlichung der Anspielversion aus planungstechnischen Gründen auf den 26. Oktober verschoben werden musste. Die termingerechte Fertigstellung des Spiels habe im Moment die höchste Priorität beim Entwicklerteam, man werde sich deswegen erst später um die Demo kümmern.

Dafür gibt es allerdings ein kleines Schmankerl für ambitionierte Modder - zusammen mit jener Demo will Crytek gleich noch den Sandbox 2-Editor veröffentlichen, so dass man sich schon vor der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels am 16. November einen Eindruck von den Tools verschaffen kann.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7870/122631/Crysis.html
 
Finde ich gut von Crytek. Lieber an Crysis arbeiten, damit es auch rechtzeitig erscheint,
als an der Demo zu arbeiten und das Spiel zu verschieben!
 
Zurück