Oblivion Mod Suche

Hanzemann

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hi leute,ich suche einen mod für oblivion.

und zwar suche ich einen der den monstern und tieren bestimmte level zuordnet (wie es in morrowind war),denn ich finde es echt bescheuert dass die viecher mit einem mitleveln :autsch:.hab in google nix gefunden, thx für antworten
 
Francescos mod pack baut die levellisten völlig um und enthält auch noch eine unmenge an zusatz- waffen/rüstungen/monster. für mich hat dieses teil Oblivion massiv aufgewertet. klare empfehlung! :):hoch:

z.b. gestern hat mich doch glatt wieder mitten in der prärie eine lästige kleine ratte genervt. ein kleiner blitz aus dem händchen und sie ist durch die lüfte gesegelt. auf die art merkt man deutlich: man ist nicht mehr auf level 1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück