Problem mit der Steam Community !!! Bitte helft mir !

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ein problem mit der steam community, ich kann sie nicht im spiel öffnen das heißt ich kann auch keine freundes nachrichten schicken oder öffen, wenn ich sie lesen möchhte was mir ein freund geschrieben hab muss ich immer wieder auf den desktop gehen. Aber jetzt kommst ich hab es ja auch schon auf andere tasten ausprobier geht alles nit aber in spielen wir peggle extrem oder et quake wars war ich in steam eingefügt hab geht es mit der tastenkombi. Könt ihr mir helfen was ich nachen muss Bitte.
Also vielleicht is es ja wichtig für euch ich benutze Kaspersky ! hast villeicht damit zu tuen wenn ja waqs muss ich dort machen ?
 
so ich wei swa nicht was passiert ist aber ich hatte valve das problem auch mitgeteilt vor 2 tagen glaub ich. aber heute gehts wieder ich konnte in css wieder die cvommunity öffen ich hab abe rnix gemacht ^^lol sag ich nur vielleicht hatte valve irgneein problem und hats gelöst naja hauptsache es klappt.
 
hm ich weis nit woran es liegt es klappt nähmlich bei css wieder nicht. Aber bei peggle extrem klappst also kanns ja nit an der firewall liegen oder. könnt ihr mir bitte helfen .

auch so ps wenn ihr auch nit weist was ich falshcmache wieso es nnit geht oder so könt ihr mir dann wenigstens sagen was ihr macht oder so ob ihr zuerst einfach nur das spiel startet oer so =?
 
Zurück