Problem mit der Jericho Demo

DarkRaven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir Demo seit gestern bei 3 verschiedenen Mirrors runtergeladen und bekomme nach dem Starten der exe während er noch beim entpacken der setup daten ist immer wieder die gleiche Fehlermeldung: There ist not enough space on drive C:\ to extract this package. Es sind aber 17 GB frei auf der Festplatte.

Reading contents of package läuft normal durch bei Checking package integraty kommt dann die Fehlermeldung.

Kennt den Fehler jemand und weiss wie man ihn behebt ??

Wäre fur Hilfe sehr dankbar ich weiss nämlich nich mehr was ich noch versuchen soll, habs auch schon versucht auf meinem laptop zu installieren (da würde es nie laufen aber egal ;) ) und da bekomm ich die selbe fehlermeldung.

Danke im voraus,

Grüße,
DarkRaven
 
Zurück