Neues Titanquest

Von einem Nachfolger ist noch nichts bekannt. Es könnte aber durchaus später einmal einen 2. Teil geben, wenn sich Titan Quest (1) nicht zu schlecht verkauft hat.
 
So wie ich es verstanden habe arbeitet bei Iron Lore momentan nicht an einer Fortsetzung oder irgendetwas (außer vielleicht einem inoffiziellen Patch) das mit Titan Quest selber zu tun hat.

Iron Lore selber arbeitet momentan mit Relic Entertainment an Dawn of War: Soulstorm, der dritten Dawn of War Erweiterung.
 
Diviator schrieb:
Iron Lore selber arbeitet momentan mit Relic Entertainment an Dawn of War: Soulstorm, der dritten Dawn of War Erweiterung.

Finde ich auch besser das die an Dawn of War arbeiten. Ich habe Titanquest mal ne Weile gespielt.
Ich fande es am Anfang auch gut. Ich konnte kaum auf hören aber zum Ende hin würde mir es zu schwer. Die Gegnermassen die da kamen, und ich alleine. Da konnte man nur verlieren. Seit dem spiele Guild Wars und bin auch noch so überzeugt von dem Game. Aber um nochmal auf Titanquest zu kommen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe. Gibt es da irgend eine Technik die man da anwenden konnte das man nicht gleich gestorben?? Ich hatte auch nie so das wirkliche Geld um mir dauernd Tränke kaufen zu können!!

mfg kinghonky
 
du hattest kein geld für tränke? dann bist du der erste, der bei dem spiel geldprobleme hatte. man hatte davon (außer am anfang) immer genug.

wo genau hängst du denn fest? was für einen kombinationm spielst du? was hast du geskillt? spielst du mir oder ohne addon?

ganz allgemein würde ich sagen, levele einfach noch ein bißchen. such die bessere sachen. oder skill dein charakter um. zur not spiel online und frag jemanden, ob er dir helfen kann.

übrigens habe ich diese woche wieder einen neuen charakter angefangen und das spiel macht immer noch spaß. und über einen 2. teil würde ich mich freuen.
 
Naja, ein wenig gewundert hatte ich mich schon, als ich hörte, dass Relic in Zusammenarbeit mit Iron Lore an der Erweiterung arbeitete. Denn TQ ist nun einmal nicht DoW, aber dann viel mir ein, dass ein Teil von denen schon ein Age of Empires gearbeitet hatte und was viel wichtiger ist sie haben Erfahrung die man nutzen könnte.

Wenn du Probleme mit Titan Quest hast, dann solltest du das vielleciht in dem Thema dazu einmal erörtern. Wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich keinen Charakter einmal mit angeben und zwar in Sachen Fährtigkeiten, dazu benutzt du am besten den Titancalc
 
Diviator schrieb:
Wenn du Probleme mit Titan Quest hast, dann solltest du das vielleciht in dem Thema dazu einmal erörtern. Wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich keinen Charakter einmal mit angeben und zwar in Sachen Fährtigkeiten, dazu benutzt du am besten den Titancalc

Ja danke erstmal für den Rat aber, das ist eine halbes Jahr her das ich das gespielt habe und somit habe ich keine Charakter, Fertigkteiten und Skills. Ich überlege ob ich es mir nochmal hole.
Und da wollte ich gleich fragen ob mir einer von dann helfen kann???

Das wäre cht nett von euch.

mfg kinghonky
 
kinghonky schrieb:
Finde ich auch besser das die an Dawn of War arbeiten. Ich habe Titanquest mal ne Weile gespielt.
Ich fande es am Anfang auch gut. Ich konnte kaum auf hören aber zum Ende hin würde mir es zu schwer. Die Gegnermassen die da kamen, und ich alleine. Da konnte man nur verlieren. Seit dem spiele Guild Wars und bin auch noch so überzeugt von dem Game. Aber um nochmal auf Titanquest zu kommen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe. Gibt es da irgend eine Technik die man da anwenden konnte das man nicht gleich gestorben?? Ich hatte auch nie so das wirkliche Geld um mir dauernd Tränke kaufen zu können!!

mfg kinghonky

:D:hoch:Am besten du spielst es sehr genau durch. Enthülle die ganze Karte und hau alle Monster von Anfang an klein. Sammle am Anfang immer ziemlich viele Gegenstände ein und verkauf die die du nicht brauchst. Dann geht dir das Geld sicher nicht aus.
Ich hoffe ich kann dir weiter helfen:D:hoch:
 
Zurück