Probleme mit NHL 08 und Geforce 8800GTS ???

dexxa01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eben NHL 08 in der Videothek ausgeliehen und muss mit erschrecken feststellen, dass die 8er-Geforce-Reihe nicht unterstützt wird.:runter: Sobald ich das Spiel starten möchte, schmiert der PC mit BlueScreen ab. In der Readme des Spiels steht nix von einer Unterstützüng der 8er-Geforce !

Hat jemand das gleiche Problem oder weiss wie man das Problem umgehen kann ?

Viele Grüße
Dennis
 
Hast du die aktuellsten Treiber? Habe mal gelesen, dass es mit verschiedenen Treibern probleme gibt.
 
Versuch mal das Game zu patchen (weil wenns wirklich nen fehler aufgrund der 8er reihe is, wird der in null-koma-nichts gefixt ;) ) und check mal, wie oben schon genannt, den Graka treiber
 
Also ich habe die Teriberversion 163.71, also den aktuellsten soweit ich weiss !

ich werde das Game mal patchen, allerdings steht in der Patchbeschreibung nur, dass instabile Multiplayer spiele gefixt werden. Ich probiere es trotzdem mal aus und werde Euch dann berichten !

Danke und Gruß
 
Zurück