Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard Kane & Lynch "Fragile Alliance" ?

    Heyho, hab in einer anderen Spielezeitschrift etwas von Kane & Lynch gelesen und die knappen Andeutungen zum "Fragile Alliance"-Multiplayermodus da klangen eigentlich ganz faszinierend.. wisst ihr da Näheres drüber oder könnt mir sagen, wo ich da etwas zu finden kann?

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    In der Fragile Alliance-Varianten starten bis zu acht Spieler auf der selben Seite und mit dem selben Ziel: Zum Beispiel eine Bank auszurauben. Dazu ballern Sie sich Ihren Weg durch Horden von KI-kontrollierten Kontrahenten.

    Der eigentliche Clou kommt dann später: Denn die Beute wird am Ende unter den Spielern aufgeteilt. Gibt es weniger Spieler, bleibt mehr für den Einzelnen. Um mehr Punkte und damit einen höheren Platz in der Rangliste zu erhalten, fallen Sie Ihren Kameraden also irgendwann in den Rücken.

    Töten ein Spieler einen anderen, bekommt er einen höheren Anteil an der Beute, ist aber zukünftig als Verräter gekennzeichnet. Das arme Opfer hingegen steigt in die Runde wieder ein - jedoch als Polizist. Bringt dieser den Verräter zur Strecke, gibt es Extrapunkte. Ebenso bekommen Poliziisten zehn Prozent Finderlohn für gesichertes Bargeld, müssen aber vorsichtig vorgehen, da sie nur ein Leben haben.

    Mit der Beute lässt sich aber nicht nur die Ranglisten-Stellung verbessern. Zwischen den Runden kaufen Sie damit Upgrade-Packs für 30.000, 60.000 oder 90.000 Dollar in verschiedenen Ausführungen. Geben Sie Ihr ganzes Geld für Waffen und Rüstung aus, fallen Sie auf der Rangliste natürlich ein ganzes Stück nach unten.

    Die spezielle Struktur des Multiplayer-Modus legt das Augenmerk auf das Ende eines Levels. Denn bis dahin brauchen Sie Ihre Kameraden noch. Alleine ist die Mission nicht zu schaffen. Erst wenn Sie sich dem Fluchtauto nähern, werden die Kollegen zur Gefahr. IO will dafür auch noch am Sprachchat feilen, um geheime Absprachen zu ermöglichen.
    Quelle: pcgames.de
    Suchst du so etwas?

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Dazu kann ich nur eins sagen: WIE GEIL !!!
    Das Spiel muss ich schon allein deswegen haben!

  4. #4
    Avatar von Freewather
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bern in der schönen Schweiz
    Beiträge
    567

    Standard

    Das Game wirrt sicherlich total geil, freue mich auch schon darauf

    Gruss Freewather 8)

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r
    Suchst du so etwas?
    Yeah, genau sowas hatte ich gesucht, thanks.. lese ich das da richtig, dass K&L einen integrierten Voice-Chat hat? Also Realvoice oder doch Tippen?? Damn, das Spiel wird immer kultiger

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Hoi, wusste nicht, wo ich es sonst hinkleistern soll und wollte dafür nicht extra nen neuen Thread vom Stapel treten: Bin gerade im Eidos-Forum über ein neues Kane & Lynch Video gestolpert, ist eher was zum Anhören als zum Schauen, aber die Dialoge machen dafür mal wieder extrem Laune Wer mag: Video gibts hier

  7. #7
    Avatar von RealDant
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    Oh man, das hört sich wirklich sehr sehr gut an wie ein gut gememachter Hollywood Actionfilm, freu mich riesig auf Kane&Lynch, naja trotzdem muss man bedenken haben bei der Gegnger-KI denk ich, werden am Ende sehen wie toll es dann ist, aber den Reviews zufolge sieht das SPiel wirklich gut aus und macht lust auf mehr, ich dneke ich werd den ersten Test bei der GA abwarten und dann mal schaun weiss jemand zufällig wann die Demo oder eine Beta-Version zum antesten kommt?
    Achja Thanks, fürs Video, ich find es richtig klasse

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von RealDant Beitrag anzeigen
    Oh man, das hört sich wirklich sehr sehr gut an wie ein gut gememachter Hollywood Actionfilm, freu mich riesig auf Kane&Lynch, naja trotzdem muss man bedenken haben bei der Gegnger-KI denk ich, werden am Ende sehen wie toll es dann ist, aber den Reviews zufolge sieht das SPiel wirklich gut aus und macht lust auf mehr, ich dneke ich werd den ersten Test bei der GA abwarten und dann mal schaun weiss jemand zufällig wann die Demo oder eine Beta-Version zum antesten kommt?
    Achja Thanks, fürs Video, ich find es richtig klasse
    Null Problemo Es gibt übrigens wohl seit kurzem, weiß nicht genau wie lange, nochmal ne alternative Variante (Link von 4p) dieses Lift-Flics. Außerdem kann man auf der Original-K&L-Seite noch nen Haufen Videos anschauen, da ist jetzt auch ein neues Ingame-Flic zum Fragile-Alliance-Modus dabei.

  9. #9
    Avatar von SweetDeath
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Harmon Beitrag anzeigen
    Null Problemo Es gibt übrigens wohl seit kurzem, weiß nicht genau wie lange, nochmal ne alternative Variante (Link von 4p) dieses Lift-Flics. Außerdem kann man auf der Original-K&L-Seite noch nen Haufen Videos anschauen, da ist jetzt auch ein neues Ingame-Flic zum Fragile-Alliance-Modus dabei.
    Hallo! Habe mich jetzt eine Weilchen nicht mit Kane und Lynch beschäftigt, weil ich anderes um die Ohren und andere Spiele zum Zocken hatte und bin gerade über euren Thread gestolpert. Durch die Videos hab ich wieder voll Lust auf die beiden eckigen Typen und die gerissene Story bekommen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt es doch diese Woche raus, oder? Gibt's schon irgendwo aussagekräftige Reviews?

  10. #10
    Avatar von el'torro
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    223
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gametrailers.com hat immer sehr gute Video-Tests. Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, wirst du merken, dass die Hitman-Macher auch mal daneben greifen......

  11. #11
    Avatar von Freewather
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bern in der schönen Schweiz
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich habe das Spiel von einem Kumpel ausgelehnt, weil er es schon durch hatte. und habe es nun auch durchgespielt, am Schluss muss ich sagen das ich froh bin das ich mir das Spiel nicht gekaut habe....

    Klar Optisch ist es geil aber das Spiel ist zu kurz, die 2 verschiedenen Enden sind nicht befriedigt, und das Spiel ist sehr Linear.....

    Ich habe bis jetzt nur den Solo Player Modus gespielt, kann sein das der Multiplayer Modus auch noch eine menge Spaß macht, aber da ich das Spiel morgen wider zurück gebe, werte ich den Multiplayer Modus wahrscheinlich nicht spielen.

    Gruss Freewather 8)

  12. #12

  13. #13
    Avatar von boggeyman
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    hab mir heute das spiel auch zugelegt...bin am anfang der zweiten mission wo ich lynch die pumpe geben muss mit der dummen kombo mb3 2mal w drücken...bei mir passiert da nichts...das is kagge...da kann man doch ne einfache taste nemen anstatt so ne scheiß kombo zu nehmen...
    the boggeyman is coming...

  14. #14
    Themenstarter
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von chv13 Beitrag anzeigen
    Du findest das Spiel optisch geil? Abgesehen von den tollen Gesichtstexturen ist das Spiel grafisch eher mittelmäßig bis schlecht. Das Spiel ist wegen der Atmosphäre gut, denn die ist wirklich sehr gut gelungen. Auch die Zwischensequenzen sind sehr gut inszeniert, was auch ein Teil der Atmosphäre ausmacht.
    Najo, "schlecht".. wir wollen mal net übertreiben.. das technisch Machbare ist es klar nicht und es kommt sicher bei weitem nicht an ein Cod4 oder Crysis ran, aber ist das wirklich nötig? Für mich passt die Präsentation und wie du schon sagst die Atmosphäre absolut. Ich bin im Single-Player noch nicht so schrecklich weit, hab aber schon einige FA-Matches mit ein paar Kumpels gemacht und das rockt einfach derb 8)

  15. #15
    Themenstarter
    Avatar von Harmon
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Harmon Beitrag anzeigen
    Najo, "schlecht".. wir wollen mal net übertreiben.. das technisch Machbare ist es klar nicht und es kommt sicher bei weitem nicht an ein Cod4 oder Crysis ran, aber ist das wirklich nötig? Für mich passt die Präsentation und wie du schon sagst die Atmosphäre absolut. Ich bin im Single-Player noch nicht so schrecklich weit, hab aber schon einige FA-Matches mit ein paar Kumpels gemacht und das rockt einfach derb 8)
    Kleinen Nachtrag hier: Bin vorhin über ne 4p-Newsmeldung gestolpert, dass heute wohl eine Demo zu Kane & Lynch rausgekommen sein muss. Hab auf der kaneandlynch.com allerdings noch keinen Link dazu gefunden. Wer die beiden charismatischen Killer noch nicht kennt oder sie wegen der Reviews bisher gescheut hat, hat da "folgenlos" vielleicht die Möglichkeit selber mal reinzuschnuppern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •