Ut 3 Demo

So jetz steht da das es wohl erst in einer stunde soweit ist.. zu früh gefreut
 
Also ich glaube, daß ich auf der Gamespy Seite einen Link ,,Get UT Demo as first" gelesen habe, bin mir aber nicht sicher, habe dort nur den Registrieren Button gesucht, um GRAW online zu spielen :D
 
Also ich bin schon per Torrent am Laden, aber es werden immer mehr Leecher und die Downloadrate sinkt und sinkt :-(
 
UT3 ist geil geil geil! Ich will... NEIN! Ich muss das Spiel haben . :D

Schon alleine der Fahrzeug-CtF-Modus macht genug Spaß um dafür einige Mäuse hinzublättern... die Grafik mal außen vor gelassen... OH NEIN! Darf man das überhaupt... bei einem Spiel das so hammermäßig geil aussieht!? :rock:


Ich kürze ab:

Ist so gut wie gekauft! :D
 
Auf meiner ATI Radeon mit 128 MB sieht die Demo so aus. Als ich das zum ersten mal sah musste ich schmunzeln. Naja, immerhin läuft es ruckelfrei.
ut3demo2007101413244881zb7.png
 
wie kann man online gamen ? ich habs jetz schon mit zwei verschiedenen gamespy ids probiert
geht aber nicht bitte um hilfe
 
ich glaube man brauch kein gamespy afür du createst einfach ein neues Profil gibst da dein zeug ein wie du es haben willst und als email halt deine addy... ich habe aber eine wegwerfemailaddy genommen glaub www.trashmail.de
 
Für was nimmst du eine Müllmail? Ist ja eh kostenlos:uff:
 
ich registrier mich halt net gerne irgendwo und für ne beta schon garnet ^^
 
QuentinTarrantino schrieb:
Bei 4players gibts die Demo zum kostenlosen Download. Ich musste mich nirgendwo registrieren. Bei mir siehts so aus und läuft in höchsten einigermaßen ruckelfrei.^^
Wenn man Online zocken will musste man doch ein Profil mit seiner E-Mail Adresse erstellen...das meinte er.
 
das is die vechicle ctf map kenn den namen aber net glaub substense oder so
 
Duncan MacLeod schrieb:
@Jok3r: hatte ich am anfang auch, musst mal die Einstellungen hochschrauben
Hab ich jetzt. Sieht viel besser aus, aber wenn viele Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sind ruckelt es leicht bis sehr stark.
 
goern schrieb:
ich registrier mich halt net gerne irgendwo und für ne beta schon garnet ^^
also ich bin auf fast allen grossen Spieleseiten (auch Gamespy) und Publisher/Entwickler Seiten (soweit moeglich) registriert und noch nicht ein einziges mal schlechte Erfahrungen gemacht (und das seit 1998). Auch bei asiatischen MMORPGs nicht. Verstehe irgendwie nicht so recht was Du befuerchtest was die mit Deiner E-Mail machen wenn sie sie erstmal in Ihrer Datenbank haben ;)

zu UT3
finde die Demo ganz gelungen. Die Grafik ist wirklich klasse und laeuft bisher auf meinem Rechner mit 1280er Aufloesung absolut fluessig, nicht ein Ruckeln bisher. Mal morgen, aeh heute schauen ob man da noch was hoeher drehen kann... wenn nicht finde ich die Optik aber auch so schon mehr als gelungen. Ich merke aber deutlich das ich die letzten 4 Jahre so gut wie keine FPS mehr gespielt habe *g*
 
es muss net nötig sein das die mich irgendwo gespeichert haben und mich mit werbungen usw zuspamen ;) wollt halt einach net meine eigene addy angeben ^^.

ich hoffe mal das die noch nen bissl was an der grafik machen... klar es sieht schon besser aus als ut 2004 aber nen bissl könnte da ruhig noch gehen
 
Also ich habe die Demo schon vor einigen Tagen geladen und ich bin begeistert! Die Grafik ist echt klasse und das Spiel ist Gameplaytechnisch noch genialer als Unreal Tournament 2004 - und das war schon genial! Vorallem die Texturen finde ich genial, selbst wenn ich ganz nah ran gehe sind sie noch gestochenb scharf!:hoch: Außerdem sehr geil optimiert, ich habe einen Core 2 E6700 @ 3Ghz, 2G RAM und eine GeForce 8800GTX und spiele auf Maximalen Details @ 1680x1050 mit durchschnittlich 72 FPS! Bioshock lief mit den selben Einstellungen nur auf 60FPS und Bioshock sieht ja nicht ganz so gut aus wie UT3, war allerdings auch sehr gut optimiert. :)

JoK3r schrieb:
Auf meiner ATI Radeon mit 128 MB sieht die Demo so aus. Als ich das zum ersten mal sah musste ich schmunzeln. Naja, immerhin läuft es ruckelfrei.
Ganz ehrlich, mehr kann man ja mit so einer Grafikkarte nicht erwarten.;) Immerhin läuft es überhaupt.
 
Zurück