Der persönliche Spiele Test ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi310877

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich möchte diesen Threat eröffnen um allen die möglichkeit zu geben ihre neuesten PC Spiele zu bewerten und vorzustellen. Anfangen möchte ich mit World in Conflict.

WORLD IN CONFLICT:

Das spiel zieht einen von der ersten Minute in seinen Bann, ich habe wohl noch nie ein Spiel so schnell durchgezockt. Die Grafik ist der Hammer (einen sehr guten PC vorrausgesetzt). Die Handlung ist auch spitze. Was mir nicht so gefiel waren die mit Sprache unterlegten, aber nicht animierten Zwischensequenzen die die Handlung weiterführten. Die animierten Zwischensequenzen waren aber spitze und auch mit richtig rockiger Musik unterlegt (Abspann : Whitesnake - Here I go again). Die Steuerung geht auch anfängern leicht von der Hand (Ich war so ein Strategie Anfänger).

Das Spiel lief mit meinem System (Core 2 Duo 6700 @2,93; Geforce 8800 GTX; 2 Gb Corsair 800 Cl5; Vista Home Prem.; DX10) mit alles auf hoch sehr flüssig. Außer bei sehr vielen Explosionen, die übrigens auch extrem geil aussehen.

Grafik : 9/10
Sound : 8/10
Motivation : 9/10
 
Auf Cynamite kannst du ja selber Tests verfassen...für was brachst du dann noch einen Thared?
Wird wohl eh geclosed.:rolleyes:
 
Dann muss er sich halt hocharbeiten.:ugly: Für etwas sind die Punkte (anscheinend) ja da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück