orange box - englische version

Seemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich würde mir gerne die orange box in der englischen version kaufen, jedoch weiß ich nicht welcher händler so etwas anbietet, und außerdem wollte ich fragen ob das keine probleme gibt wegen ländercodierungen, weil ein kumpel von mir konnte seine englische earth 2160 version nicht spielen weil die irgendwie codiert war oder so
 
Seemann schrieb:
ich würde mir gerne die orange box in der englischen version kaufen, jedoch weiß ich nicht welcher händler so etwas anbietet, und außerdem wollte ich fragen ob das keine probleme gibt wegen ländercodierungen

nein es gibt keine Probleme und die uncut ist darüberhinaus auch empfehlenswert, da in der DV nicht nur TF2 sondern auch Ep2 entgegen den Erwartungen nach HL2 und Ep1 (die beide uncut waren) doch geschnitten ist.

Händler: entweder der gut sortierte local dealer oder z.B. Okaysoft, Spielegrotte und andere Versandhändler.
 
Es gibt doch gar keine PC-Spiele mit Ländercodierungen, oder liege ich da falsch?
 
Omega schrieb:
nein es gibt keine Probleme und die uncut ist darüberhinaus auch empfehlenswert, da in der DV nicht nur TF2 sondern auch Ep2 entgegen den Erwartungen nach HL2 und Ep1 (die beide uncut waren) doch geschnitten ist.

Händler: entweder der gut sortierte local dealer oder z.B. Okaysoft, Spielegrotte und andere Versandhändler.
Da könnte man aber auch einfach bei der deutschen Version mit einem uncut Patch nachhelfen ;)

Aber ich finde die Schnitte sowieso merkwürdig. Brennende Gegner schreien nicht mehr, aber abgetrennte Körperteile ("halbierte Leichen") wurden nicht entfernt...:confused:
 
vielen Dank

es gibt übrigens eine art ländercodierung bei der earth universe edition ( earth 2160/2150)
zumindest hat es bei einem bekannten probleme gemacht wegen der ländereinstellungen oder so
ich wusste nur nicht ob das jetzt auch bei anderen englischen versionen der fall ist
 
Zurück