Gears of War ab 6. November endlich auch für PC!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Endlich, kommt Gears of War auch für Pc raus!!! Mit 19 Multiplayerkarten und 20% erweiterte Singleplayer-Kampagne!!! Sogar die Grafik wurde aufgebessert! Allerdings habe ich im Internet keine Angaben zu den Hardwareanforderungen gefunden!!! Wisst ihr die Anforderungen???
 
crysis_67 schrieb:
Endlich, kommt Gears of War auch für Pc raus!!! Mit 19 Multiplayerkarten und 20% erweiterte Singleplayer-Kampagne!!! Sogar die Grafik wurde aufgebessert! Allerdings habe ich im Internet keine Angaben zu den Hardwareanforderungen gefunden!!! Wisst ihr die Anforderungen???

da hier auch die Unreal-Engine zum Einsatz kommt sollte es auf jedem Rechner gut laufen auf dem auch Bioshock gut lief.
 
Hmmm... warum lassen sich in einem Spiel für PC mehr grafische Leckerbissen einbauen...?
Genau! PCs sind viel cooler. :nice:

Es lohnt sich also mal wieder nicht den ganzen Lizenz-Schwachsinn mitzumachen, den sich M$ und Sony da liefern! Gut so. Mehr Genugtuutngen davon! :hoch:


Virtuellen Krieg den Konsolengurken! :evil:
 
Omega schrieb:
da hier auch die Unreal-Engine zum Einsatz kommt sollte es auf jedem Rechner gut laufen auf dem auch Bioshock gut lief.

steht das in stein gemeißelt? :D
ich hab mir damals zu rtcw einen neuen rechner (1.5 GHrz, gf3TI) geholt weil ich es flüssig spielen wollte, der vorgängerrechenknecht ( 450 MHrz gr2GTS) konnte quake3 prima darstellen, aber bei rtcw was ebenfalls q3 engine hatte brachte ihn ins stottern...

allein von der engine würd ich es nicht abhängig machen, hängt auch davon ab wie sie genutzt wird

auch ein gutes beispiel 007 nightfire hatte für eine spiel mit hl1 engine eine miese performance

oder denk an die halo titel ;)

oder denk an die ganzen spiele mit renderware engine, da gibt es welche die laufen wie butter und andere...


mich wundert es, daß gear of war "so früh" kommt bzw so früh für pc angekündigt wurde (wer ist eigentlich die quelle für die meldung?)
dachte gow würde noch ne weile als 360 zugpferd genutzt werdeb
 
jan schrieb:
dachte gow würde noch ne weile als 360 zugpferd genutzt werdeb

Wird es doch auch noch, aber Mittlerweile gibt es das Spiel ja schon seit einem Jahr und der Nachfolger Gears of War 2 wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem ist ja immer noch der eigentliche System-Seller Halo. Gears gilt aber schon als Nachfolger, sofern es kein weiteres Halo geben wird.
Außerdem gehört der PC ja praktisch zu MS,da das Spiel nach meinen Informationen nur unter Vista laufen wird und somit dürfte es MS kaum schmerzen, denn es erscheint ja nicht für die PS3.
 
jan schrieb:
steht das in stein gemeißelt? :D
ich hab mir damals zu rtcw einen neuen rechner (1.5 GHrz, gf3TI) geholt weil ich es flüssig spielen wollte, der vorgängerrechenknecht ( 450 MHrz gr2GTS) konnte quake3 prima darstellen, aber bei rtcw was ebenfalls q3 engine hatte brachte ihn ins stottern...

das wundert mich, ich habe RtCW mit einem 1GHz Athlon + GF3Ti200 ghepielt und konnte über die Performance absolut nicht klagen.

jan schrieb:
allein von der engine würd ich es nicht abhängig machen, hängt auch davon ab wie sie genutzt wird

das ist sicher richtig und in Aktion gesehen habe ich GoW natürlich auch noch nicht.

jan schrieb:
oder denk an die halo titel ;)

wobei ich bei den Halo-Spielen fast das Gefühl habe, dass die so schlecht umgesetzt sein sollen, vor allem Teil 2: das ist schon fast ne Frechheit einen Xbox1-Titel im Jahre 2007 in dermaßen mieser Qualität umzusetzen und dabei auch noch ein Vista-only einzubauen.

jan schrieb:
mich wundert es, daß gear of war "so früh" kommt bzw so früh für pc angekündigt wurde (wer ist eigentlich die quelle für die meldung?)
dachte gow würde noch ne weile als 360 zugpferd genutzt werden

nö, der Termin stimmt, ich habe ihn auch ihn meinen Listen (ok, 8.11. aber die 2 Tage machen den Bock auch nicht fett). außerdem kann kein Titel mehr ein Zugpferd sein der schon 1 Jahr alt ist (außer WoW :D ).
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Wird es doch auch noch, aber Mittlerweile gibt es das Spiel ja schon seit einem Jahr und der Nachfolger Gears of War 2 wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem ist ja immer noch der eigentliche System-Seller Halo.

nun ja, ein Titel der 2 Jahre nach Release der Hardware erscheint und nur ein wenig die Stückzahlen nach oben treibt, würde ich im Gegensatz zum ersten Teil nicht gerade als Systemseller bezeichnen.

EDDIE 09112005 schrieb:
Gears gilt aber schon als Nachfolger, sofern es kein weiteres Halo geben wird.
Außerdem gehört der PC ja praktisch zu MS,da das Spiel nach meinen Informationen nur unter Vista laufen wird und somit dürfte es MS kaum schmerzen, denn es erscheint ja nicht für die PS3.

wenn es die Unreal-Engine ist, müsste es auch unter XP laufen. auf jeden Fall eine weitere Umsetzung für die man sich den Microsoftschen Hardwareschrott schenken kann... :D
 
Hoffentlich erscheint eine Demo von Gears of War. Ich will schliesslich keine lieblose Portierung kaufen.
 
Omega schrieb:
das wundert mich, ich habe RtCW mit einem 1GHz Athlon + GF3Ti200 ghepielt und konnte über die Performance absolut nicht klagen.

wie gesagt, ich hatte nur ein halbes GHrz ;)
rtcw brauchte ne deutlich schnellere cpu als quake 3, trotz "gleicher" engine

wobei ich bei den Halo-Spielen fast das Gefühl habe, dass die so schlecht umgesetzt sein sollen, vor allem Teil 2: das ist schon fast ne Frechheit einen Xbox1-Titel im Jahre 2007 in dermaßen mieser Qualität umzusetzen und dabei auch noch ein Vista-only einzubauen.
obs sie es sollen weiß ich nicht, sie sinds auf jeden fall :motz:

na mal sehen, gow sollte von epic sein, deren titel hatten bis jetzt (hatte ut 3 noch nicht auf nem eigenen rechner) ne gute performance
anders als zb die digital extreme titel (unreal 2, warpath, pariah)
 
JoK3r schrieb:
Hoffentlich erscheint eine Demo von Gears of War. Ich will schliesslich keine lieblose Portierung kaufen.

Selbst wenn eine erscheinen sollte, kommt diese nicht nach Dtl., denn das Spiel wird genau wie die 360 Version indiziert werden. Das gab man schon bekannt, also bleibt Euch nur die Wahl des Onlinehändlers bzw. ein Import der Version aus dem deutschsprachigen Raum.
 
Na endlich, wird ja mal Zeit das endlich auch die PC Freaks Gears of War zocken können.
 
Wenn es nicht entschärft ist, wird es sowieso wieder indiziert. Aber ich muss sagen diese Game ist einfach geil, habs bei nem Kumpel gezockt ist wirklich der Oberhammer.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Selbst wenn eine erscheinen sollte, kommt diese nicht nach Dtl., denn das Spiel wird genau wie die 360 Version indiziert werden. Das gab man schon bekannt, also bleibt Euch nur die Wahl des Onlinehändlers bzw. ein Import der Version aus dem deutschsprachigen Raum.

oder, wie immer, der Kauf beim gut sortierten Fachhändler...
 
Wie hoch sind die Hardewareanforderungen zum Spiel? Will es mir gerne zulegen finde aber nirgends eine Beschreibung.

Mein PC:

Windows XP
Pentium 4 HT 3,6 Ghz
3 GB Ram Arbeitsspeicher PC3200
ATI Radeon X800 256 MB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch sind die Hardewareanforderungen zum Spiel? Will es mir gerne zulegen finde aber nirgends eine Beschreibung.

Mein PC:

Windows XP
Pentium 4 HT 3,6 Ghz
3 GB Ram Arbeitsspeicher PC3200
ATI Radeon X800 256 MB Ram

hmm, die mindestanforderung ist offiziell
OS: Windows XP or Windows Vista
Processor: Intel 2.4 GHz or AMD 2.0 GHz or higher
HDD space: 12 GB
Graphics card: NVIDIA GeForce 6600 or ATI X700 or higher
Online multiplayer: Broadband Internet connection and Games for Windows LIVE Silver Membership (included)

dh laufen wirds schon, die frage ist nur wie flüssig bei welcher grafikeinstellung...
soll allgemein sehr wirr sein, bei einem läuft es leidlich, bei anderen mies trotz gutem system
lies einfach mal hier http://www.yiya.de/reviews/g/geaw0102.shtml
 
Zurück