Welches Spiel sollte ich kaufen?

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage was man außer pes 2008 sich auf jeden fall mal holen sollte. Ich weiss echt net mehr weiter was ich mir holen sollte :autsch:.
 
Was zum Deibel ist PES ? Ich für meinen Teil warte momentan wie warhscheinlich so einige andere auf Crysis, und nebenbei noch auf "The Witcher", das werden so meine beiden Highlights für dieses Jahr denke ich =) Wobei ich meinen Rechner da aufrüstungsmäßig noch nen bissl in den Hintern treten muss -.-
 
Coolio Grey schrieb:
Ich hab mal ne Frage was man außer pes 2008 sich auf jeden fall mal holen sollte. Ich weiss echt net mehr weiter was ich mir holen sollte :autsch:.

Tja kommen einige spiele noch die gut sind! Nur was spielst du den gerne auser Fußball? Da bracuh man ein paar Infos!

Spiele Hits 2007:
- Assassin’s Creed
- Call of Duty 4
- Crysis
- Empire Earth 3
- Kane & Lynch: Dead Men
- Need for Speed: Pro Street
- Pro Evolution Soccer 2008
- Splinter Cell: Conviction (Vielleicht auch anfang 2008)
- The Witcher
- Unreal Tournament 3

Denke mal da ist genug auswahl bei diesen spielen die für mich schon TOP sind und noch 2007 kommen!
 
wenn dir fussball-spiele gefallen hast du sowas wie meinen invertierten geschmack und wirst sicher nicht davon angetan sein wenn ich dir Oblivion (und ca. 1 GB plug-ins dazu) empfehle.:D
 
Also Oblivion hab ich schon gespielt und mir hat es sehr gut gefallen. Ich spiele gern Actionadventures und Sport- und Rollenspiele und ab und zu egoshooter, aber sehr selten. Und nochmal zu Oblivion. Ich hab es schon viermal durchgespielt und mit verschiedenen Charakteren und die plugins hab ich auch durchgespielt. Bei vielen spielen hab ich das nicht gemacht, lag auch daran das mir Oblivion sehr gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC-Version von Assassin's Creed wurde auf Anfang 2008 verschoben, Robert.
 
leider. Für mich war klar das ich Assasins Creed hole, aber ich muss jetzt halt warten. Ich will deshalb was anderes vor weihnachten holen.
 
Das kannst wohl nur du entscheiden. Woher sollen wir wissen auf welche Spiele du abfährst, und auf welche nicht? Lies einfach ein paar Tests zu deinen favorisierten Spielen, und entscheide dich dann.
 
Wenn ihr in mein profil reinschaut, dann seht ihr das ich gerne nachfrage was die leute gerne spielen, weil ich manchmal nicht weiter weiß.
 
zur info: Ich will nicht noch ein Fussballspiel. Wenn ein neues spiel dann mit den genres die ich angegeben habe. und dazu actionrollenspiele.
 
Ich (und bestimmt auch viele andere hier) haben keine Lust, in deinem Profil nachzuschauen, welche Genres du gerne spielst. Ist es so schwer deine Vorlieben in diesem Thread zu erklären?
 
Lest euch alle Meldungen die drin stehen nocheinmal durch. Dann seht ihr das ich geschrieben habe das ich gern actionadventures,sport und rollenspiele spiele und egoshooter ab und zu.
 
Coolio Grey schrieb:
Lest euch alle Meldungen die drin stehen nocheinmal durch. Dann seht ihr das ich geschrieben habe das ich gern actionadventures,sport und rollenspiele spiele und egoshooter ab und zu.
Damit entschuldige ich mich bei dir, habe deinen Post falsch verstanden.:o

Du spielst also gerne Action-Adventures. Wie wäre es dann mit der Gothic-Reihe? Gute Story, nette Quests und eine wunderschöne Spielwelt. Die ersten beiden Teile sind durch Patches fast schon bugfrei, nur Gothic 3 hat noch ein oder andere Bugs. Ende Oktober erscheint The Witcher, ist auch ein Rollenspiel, und soll eine tolle Story gepaart mit einem taktischen Kampfsystem bieten.

Ein guter Ego-Shooter soll ja Bioshock sein, auch wenn ich nicht sonderlich begeistert bin. Aber um dir ein paar Shooter empfehlen zu können bräuchte ich erstmal deine Hardware.
 
Coolio Grey schrieb:
Lest euch alle Meldungen die drin stehen nocheinmal durch. Dann seht ihr das ich geschrieben habe das ich gern actionadventures,sport und rollenspiele spiele und egoshooter ab und zu.
Tut mir ja leid, aber ich lese bei einem Thared nicht unbedingt alle Beiträge durch.

Doch zurück zum Thema: Ich würde dir Two Worlds, Hellgate London und Assassin’s Creed empfehlen. Wenn du einen guten Shooter willst würde ich auf Call of Duty 4 warten. Vorallem Online wird das Spiel sehr spassig und Atmosphärisch.
 
Danke für die Hilfe, ich denk mal ich hol mir Hellgate London, wegen der Spielzeit und wegen dem onlinemodus, der noch dabei ist.
 
SweetDeath schrieb:
Was zum Deibel ist PES ?

das isn scherz, oder?


@topic: orange box. mit das beste bundle, was ich je gesehen hab. oder call of duty 4 - kannst nix falsch machen bei den beiden.

Coolio Grey schrieb:
Danke für die Hilfe, ich denk mal ich hol mir Hellgate London, wegen der Spielzeit und wegen dem onlinemodus, der noch dabei ist.

uuh, spiel erstmal die demo! kommt heute exklusiv bei gamedaily.com oder dann freitags bei anderen spieleseiten. meine kollegen hier bei giga haben die beta gezockt, fazit: nicht grad berauschend. das schlimmste: wow-artige quests vom schlage "hole 10 zombie gebeine". (ot: wie kann ein spiel mit solchen schwachsinnsquests nur so beliebt sein?).

also mein rat: mach dir estmal selbst ein bild von
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich weiss das die orange box oder call of duty modern warfare gut sind. Ich überleg halt doch noch ein bisschen ob ich entweder die orange box oder hellgate london hole.
 
Tja jetzt hab ich ein problem. Ich hab leider nur ne 1000.dsl leitung. Was kann ich denn machen, weil die demo zu groß ist und ich nicht den pc 15 stunden anlass.
 
Coolio Grey schrieb:
Tja jetzt hab ich ein problem. Ich hab leider nur ne 1000.dsl leitung. Was kann ich denn machen, weil die demo zu groß ist und ich nicht den pc 15 stunden anlass.
15 Stunden? Ich brauche mit meiner 2000er-Leitung gute 2 Stunden.;)
 
Zurück