Fragen zur Crysis Multiplayer Beta

michi310877

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern die Multiplayer Beta. Mich würde jetzt mal interressieren ob die DX10 ist oder nicht. Genauso kann ich keine Bäume fällen, geschweige denn Blechhütten mit der Faust zum einstürzen bringen. Die Performance ist auch nicht so berauschend. Mit 2*AF und 2*AA auf 1240*1024 maximal 45 FPS innen und 35 FPS ausen, alle Details auf High (warum kann man eigentlich very High nicht anwählen, oder ist das Systemabhängig?).
Wird das im fertigen Spiel noch besser und ist das alles normal?

:confused:
Mein System : Core2Duo 6700 @2,93 Ghz; Geforce 8800 GTX; 2Gb Corsair 800 Cl5.
 
Also wirklich unerhört... mein Ferrari schafft auch nur 360km/h auf gerader Strecke... :(
 
Nö,nö,nö ... also es liegt mir fern hier zu prollen, aus dem alter bin ich raus. Es geht mir nur darum das ich wissen will ob es bei anderen, mit ähnlicher Hardware, genauso läuft und ob die Features die Crytek so angepriesen hat im Spiel dann auch vorkommen.

Das wars auch schon. :autsch:
 
Ich mein doch nur... du beschwerst dich über (wirklich) gute FPS bei einem Spiel, das sich noch im Beta-Stadium befindet. In 85% der Fälle wird der Programmcode bis zum Release noch etliche Male überarbeitet, die versprochenen Features eingebaut und Bugs weitesgehends ausgemerzt. Das beinhaltet eigentlich alles der Begriff der Beta.

Du darfst auch nicht vergessen, das die aktuellen DX10 Karten (wie deine 8800GTX) nicht die Besten sind. Die nächste Generation wird zusammen mit neuen DX10-Versionen besser laufen und auch bessere FPS liefern. Und da bist du mit deinen 30 bis 40 FPS schon gut dabei. Das menschliche Auge hört im übrigen auf bei ca. 20 FPS zwischen einzelnen Bilder und einem "Film" zu unterscheiden. Bei 30 FPS kannst du NICHTS merken, es sei denn das Bild steht nachladebedingt für 1 bis 3 Sekunden still.

So far, just my two cents.
 
Du beschwerst dich über 35-45 FPS? Bei mir läuft Counter-Strike: Source gerade mal mit Maximal 20 FPS:motz:
Wie der liebe Anime Onkel schon gesagt hat können die Bilder pro Sekunde von der Beta zur finalen Version variieren.
 
Zurück