Orange box Aktivierung

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
weiss jemand wieso ich meine orangebox nicht installieren kann es kommt immer die meldung "Ihr Kauf wird momentan noch Bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können sie das Spiel leider noch nicht spielen." weiss jemand was man da machen kann ? oder hat jemand auch dieses problem ?
 
orange box ist ne samlung von HL2 episone 1, episode 2, team fortress 2, Portal und hl2 alles in einer box
 
So wie ich die Meldung deuten kann heist es: Du hast die Orangebox gekauft, aber das das Geld wurde von Steam noch nicht abgebucht und du kannst es erst spielen wenn das Geld abgebucht wurde..

Ich nehme an Du hast es per Steam runtergeladen, oder?
 
chv13 schrieb:
Man könnte es auch so sagen: Die Orange Box ist ein verdammt geiles Teil!:hoch:

:)

(Sorry für den Spam)

Stand heute vor dem Regal und habs mir überlegt. Vor allem Portal würde mich reitzen.

Habs allerdings nachher sein lassen, da man scheinbar das Teil via Steam aktivieren muss.

Ich will nicht ein Offlinegame online freischalten müssen!

Bis die das nicht kapiert haben, gibts von mir kein Geld.
 
OVONATOR schrieb:
Stand heute vor dem Regal und habs mir überlegt. Vor allem Portal würde mich reitzen.

Habs allerdings nachher sein lassen, da man scheinbar das Teil via Steam aktivieren muss.

Ich will nicht ein Offlinegame online freischalten müssen!

Bis die das nicht kapiert haben, gibts von mir kein Geld.

Deswegen auf das Spiel verzichten:confused:

Das würde ich mir noch mal überlegen, denn diese Box ist einfach der Hammer:hoch:
 
Ich gebe euch beiden recht, die Box ist wirklich gut, besonders die neuen Inhalte. Allerdings ist es wirklich nicht gut gelöst das man für offline games ein online anschluss haben muss. Dieses wird sich bei Valva aber sicherlich nicht mehr ändern da sie Steam immer weiter ausbauen.
 
Zurück