Eure Meinung zu Legend "Hand of God" ?

SweetDeath

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi.. nachdem Legend jetzt released wurde, aber immer noch keine Demo verfügbar ist (es existiert zwar bereits eine Downloadseite , aber immer noch ohne verfügbare Links), wollte ich mal fragen, ob es unter euch hier schon Jungs und Mädels gibt, die Legend schon gekauft und angezockt haben? Wenn ja, wie ist euer Eindruck? Hab gesehen, dass Legend bei Online-Stores für ca. 35€ier über die virtuelle Ladentheke geht, das wäre ja preislich ganz akzeptabel imho.. was meint ihr?
 
ich würde bei dein meisten rollenspielen erstmal ne weile warten bis abzusehen ist, daß das jeweilige spiel zurecht gepachted wurde (oder zu erkennen ist, ob überhaupt noch bemühungen um patche da sind oder man einfach wie bei world of chaos oder gothic 3 das spiel unfertig läßt)

glaube die nicht so berauschenden magazinwertungen von legend kommen auch durch nen "verbesserungswürdigen zustand" des titels...
 
SweetDeath schrieb:
Hi.. nachdem Legend jetzt released wurde, aber immer noch keine Demo verfügbar ist (es existiert zwar bereits eine Downloadseite , aber immer noch ohne verfügbare Links), wollte ich mal fragen, ob es unter euch hier schon Jungs und Mädels gibt, die Legend schon gekauft und angezockt haben? Wenn ja, wie ist euer Eindruck? Hab gesehen, dass Legend bei Online-Stores für ca. 35€ier über die virtuelle Ladentheke geht, das wäre ja preislich ganz akzeptabel imho.. was meint ihr?

Häh? Gamestar und PCPP hatten die Demo doch auf ihren DVDs drauf.

Naja, mich hats nicht überzeugt. Fand die Idee mit dem sprechenden und sarkastischen Cursor recht lustig und auch die individuellen Kampfanimationen ned schlecht. Aber alles in allem macht z.B. Titan Quest in Sachen Gameplay alles besser ^^
 
SweetDeath schrieb:
Hi.. nachdem Legend jetzt released wurde, aber immer noch keine Demo verfügbar ist (es existiert zwar bereits eine Downloadseite , aber immer noch ohne verfügbare Links), wollte ich mal fragen, ob es unter euch hier schon Jungs und Mädels gibt, die Legend schon gekauft und angezockt haben? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?

Leider gar kein Eindruck, da die Demo auf der GS mit einer Fehlermeldung abbrach. Da dieser Fehler anscheinend auf manchen Systemen bei der Vollversion ebenfalls auftritt, werde ich noch eine Weile warten.

Ich hoffe nur, dass die neue Demo bald erscheint und nicht die Größe der alten hat. Die war mit 3,6 GB - harmlos ausgedrückt - riesig...
 
Zurück