Meinung zu Siedler 6

Super Luo

Gelöscht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr Siedler 6?

Ich habe die Demo geladen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll.:autsch:
Ich befürchte nämlich ein bugverseuchtes Spiel.

Hoffe auf Antwort

mfg: Super Luo
 
Bugverseucht soll's nicht sein, dafür ein schlechter Anno-Klon. Kauf dir Anno 1701 und du wirst glücklich, Siedler VI braucht kein Mensch, siehe PC Games und Gamestar.
 
ich habe die kampagne durch. wenn du nur in aller ruhe siedeln willst, dann machst du mit dem spiel nicht viel falsch. allerdings stellt dich das spiel auch vor keine herausforderungen. mit ausnahme der 8. mission habe ich alle missionen auf anhieb geschafft.

bugs gibt es ein paar. allerdings keine großen. zum beispiel haben sich meine soldaten nicht verteidigt, wenn sie von wölfen und anderen tieren angegriffen wurden.

in der 14. mission sollte man eine stadt über eine brücke angreifen. allerdings lief meine armee nur bis zum anfang der brücke und rannte dann auf der stelle weiter. mußte außen rum angreifen.

und ab und zu wird gesagt, das leute nichts finden, z.b. jäger kein wild und so. obwohl der weg frei ist. manchmal hilft da nur noch die hütte abreißen.

abstürze hatte in den 30 stunden spielzeit (laut x-fire) einen. beim laden eines spielstandes.

solltest du aber ein spiel suchen, was dich etwas fordert, dan stimme ich edu zu. kauf dir anno 1701.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Vielen Dank für eure Ratschläge! Ich wrde mir Anno 1701 bald zulegen.;)

mfg: Super Luo
 
Zurück