Crysis - Die Demo

Hanzemann

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Was sind eure Ersteindrücke , wie läuft das spiel auf euren maschinen?
Jetzt können wir alle ja fleißig testen!



bin grad am saugen :D
 
naja muss auch noch saugen 3 stunden dauert das bei mir mit einer übertragung von 178 kb/s
jetzt bin ich bei 14 % und es sind nur noch 143kb/s.
ich lade bei 4players.de dort habe ich eigentlich immer so 180, aufjedenfall über 100.
Wo ladet ihr sie ? wo geht es am schnellsten ?
 
Bin auch noch am laden...aber dafür mit sensationellen 450 kb/s! Der Download dauert noch etwa eine Stunde.
 
Ich hab 16% und ziehe mit durchschnittlich grandiosen 600kb/sek
ich freu mich schon:D
 
habt ihr dsa alles schon vorbestellt? ich kann nirgendswo ne Demo zum laden bei 4players finden

MFG
hammerhead
 
Ich habe sie nur kurz angespielt und vom aussehen her, sieht sie verdammt gut aus.
Einstellung sind bei mir alle auf hoch gestellt und ruckeln tut nichts.
 
JoK3r schrieb:
Bin auch noch am laden...aber dafür mit sensationellen 450 kb/s! Der Download dauert noch etwa eine Stunde.
Ich lad mit ~ 115KB, hab schon 46%, dauert also noch 2 Std. 30 Min. Bin ja schon mal gespannt.
 
Sieht sehr geil aus, spiel auch auf Einstellung Hoch. Aber irgendwie baut sich die Gegend langsam auf...
 
Crysis

Hi zusammen,
habe die Demo geladen, bei mir ruckelt es sobald ich auf einen Gegner Treffe. Einstellung High,1280x1024 auch bei 1024x768. Medium sieht scheiße aus.
Mein System:
Opteron 180
Graka Geforce7950 Gt
Ram 2 GB
Muss wohl eine neue Graka her ;-(
Grüße
Max
 
Mein System: Gainward Gforce 8800 GTS 320 MB
2 GB RAM
2,2 GHZ Dual Core E6600

Auf alles Medium und 1280x768 ruckelt es dermaßen, das ich es sofort wieder Deinstalliert habe. Unmöglich das zu spielen. Was denkt Crytech sich bloß???? Sind wir alle Krösus oder was..?!?
 
bei mir schwankt das immer zwischen 80-150 kb/s - . - hab grad erst angefagen zu loaden . grad 1% und noch 3.30 h - . -bei meinen ersten dowload versuchen bei iwelchen andern seiten hab ich immer mit 45kb/s geloadet was dann so 1tag gedauert hätte :D wo loadet ihr das denn ?^^


Playstat!on3 schrieb:
Sieht sehr geil aus, spiel auch auf Einstellung Hoch. Aber irgendwie baut sich die Gegend langsam auf...
was hast denn fürn system ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Togela schrieb:
na geil... vielen dank
habe noch den letzten platz bekommen die user-anzahl war erst voll und dann gings auf einmal.... nur dank 90kb/s wirds wohl bis morgen dauern:D
Aber dann wirds ziemlich gut laufen.. siehe sig.

MFG
hammerhead
 
Ja gut es läuft einigermaßen, flüssig aber sieht bei mir schlechter aus als Stranglehold oder Jericho. Wenn man volle Grafikpower hat, dann würde es sicher mehr spaß machen, aber so geht mir das Spiel eher am Popo vorbei, macht jetzt nicht soviel spaß und irgendwie dachte ich das die Umgebung zerstörbarer ist als ich das so sehe. Ganz nett sieht es ja aus, vor allem am Anfang so die Personen und ansonsten hat es den Far Cry Flair aber ist für mich kein Spiel das ich haben muss.^^
 
SethSteiner schrieb:
Ja gut es läuft einigermaßen, flüssig aber sieht bei mir schlechter aus als Stranglehold oder Jericho. Wenn man volle Grafikpower hat, dann würde es sicher mehr spaß machen, aber so geht mir das Spiel eher am Popo vorbei, macht jetzt nicht soviel spaß und irgendwie dachte ich das die Umgebung zerstörbarer ist als ich das so sehe. Ganz nett sieht es ja aus, vor allem am Anfang so die Personen und ansonsten hat es den Far Cry Flair aber ist für mich kein Spiel das ich haben muss.^^
was willst du nun damit sagen? ist die story so langweilig oder siehst du einfach mehrheitlich auf die Grafik? ich finde auch bei schlechter grafik sollten spiele spaß machen. Ist es also wirklich nur ein Grafik-Game oder macht es WIRKLICH Spaß?

MFG
hammerhead
 
so meine eindrücke:
das spiel macht seeeehr viel spaß , den nanosuit find ich mal richtig geil :hoch:
*haben will* :D
die länge der demo find ich richtig gut,nicht so wie cod 4...

Leistung:
kann es sein dass die schatten seeehr viel leistung fressen?
ich spiel alles auf high, läuft mit ein paar rucklern ist aber noch sehr gut spielbar.
sobald ich die schatten auf low stelle läuft das spiel mit 70 fps...
mit low schatten sieht es aber k**ke aus!
mit normal schatten hab ich noch ca 40 fps und es ist kein großer unterschied zu high schatten zu sehen.insgesammt wurden meine erwartungen voll übertroffen,dachte dass es nichtmal auf low läuft ;)
mein system: Amd athlon 64 x2 4200+
2048 mb ddr g skill
radeon x1950 pro 256mb


Wird gekauft!
 
Verdammt jetzt ist gerade die Meldung gekommen das die Quelldatei kaputt ist... verdammt alles nochmal runterladen :heul:.
 
Habe die Demo vorhin durchgezockt.

Mein System sieht so aus:

Pentium 4 3.0 GHZ
ATI 128 MB
512 MB Ram


Ich spielte die Demo mit einer Auflösung von 800x600 und mit sehr schlechten Grafikeinstellungen - trotzdem machte mir die Demo viel Spass! Der Nanosuite finde ich einfach nur genial, obwohl ich ein paar Sachen unausbalanciert finde. Dieser "Geschwindikeitsschub" mit dem Nanosuite zum Beispiel verbraucht viel zu viel Energie. Nach einem 5 Sekunden-Lauf ist der Anzug schon leer. Das gleiche Problem stellte ich auch bei der Tarnung fest. Daran sollte Crytek noch etwas verändern.

Mit der Steuerung hatte ich von Anfang an keine Probleme. Sie ist sehr präzise und schnell zu erlernen. Ein Klick aufs Scrollrad reicht und man kann schon alle Spezialaktionen mit dem Nanosuite ausführen. Sehr schön!

Die zerstörbare Umgebung enttäuschte mich ein bisschen. Häuser gingen bei mir nicht kaputt und die zerstörbaren Bäume fand ich nicht so lustig und innovativ wie erwartet. Vielleicht kann ich keine Gebäude zerstören weil meine Graka kein DirectX10 darstellen kann, oder weil das Feature in der Demo schlicht noch nicht eingebaut ist. Hat da jemand Infos dazu?

Die Zwischenseqenzen sind sehr spannend und Actionreich inszeniert. Die Charaktere sehen sehr Menschlich aus und sie verhalten sich auch so.
 
Bin gerade bei 75% mit ca. 80 bis 120 KB/sek. Schwankt sehr stark. Braucht noch so ca. eine Stunde und 30 Minuten. Kann vielleicht jemand ein paar Screenshots posten?

Habs mir bei Gamershell gezogen.
 
Hm klasse ich brauch noch, sofern die Downloadanzeige stimmt, um die 5 Stunden. Ich lade bei 4players mit ~83 KB/s... zum Glück hab ich ja die kommende Woche Ferien :).
 
Zurück