Gothic 3

G

GamerBoy

Gast
Hallo zusammen,

Hab ne frage und zwar:

Als ich Gothic 3 gezockt hab, hatte ich den Cheatmodus an und bin gestorben.
Dann stand da:Quest gescheitert: Finde alle Feuerkelche.
Ich Depp hab nicht drauf geachtet und F8 gedrückt und weiter gezockt.
Und dann Gespeichert.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich immernoch alle Feurkelche finden und den "Paladinen" ihre Kraft zurückgeben????
So dass ich das Spiel ungehindert zuende bringen kann(Innos weg)????

Oder muss ich neu anfangen????
 
Benutze bitte zuerst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thared eröffnest.
Hier wäre zum Beispiel dein Post besser aufgehoben.
 
hmm... also mal abgesehen davon das die Feuerkelche für den Innos weg nich zwingend sind, würd ich ma sagen das du diese quest damit nich mehr erfüllen kannst! Du müsstest die Kelche den Paladinen aber trotzdem geben können und von denen dann nen bisschen Belohnung erhalten. Die Questbelohnung von den Feuermagiern kriegst du aber glaub ich nich mehr...
 
Zurück