frontlines_fow. beta

xzoranx

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hey,
wer von euch hat noch die beta gezockt?
eindrücke, meinungen dazu?
 
würd mich auch mal interessieren, auf der offiziellen HP hab ich nix gefunden...oder ich bin einfach zu blööööd :autsch:
 
Ach was, niemand von hier hat die Beta. Soweit ich weis gibt es auch noch überhaupt keine...:uff:
 
ich denke davon hätten wir etwas mitbekommen, cynamite.de lässt uns doch nie im stich:)
 
hmpf, ärgerlich.
dafür gibts ne fsk ab 18.
aber war ja zu erwarten....
 
Von Fileplanet. Dort musst du allerdings angemeldet sein und monatlich zahlen. Ohne zahlen zu müssen kriegt man heutzutage halt fast nichts mehr...
 
tut mir leid, koffer. ich fands auch doof, aber vielleicht gibts ja ne 2. runde, wo man sic dann nochmal bewerben kann. mein cousin fing übr heute an, von frontlines zu reden...ich musste ihn erstmal ausbremsen...er ist erst 16 :D
 
Cynamite lässt uns im Stich?

ich denke davon hätten wir etwas mitbekommen, cynamite.de lässt uns doch nie im stich:)


neeeein cynamite.de würde uns doch nie im stich lasssen, mit news die zu spät kommen, tests die einmal abgedruckt werden im heft obwohl ich sie hier kostenlos lesen kann und mit billigen Heft DVD's.

Das gute cynamite, wo wären wir nur ohne dir? :autsch::autsch:
 
gibt noch nichts neues, anscheinend?
so langsam würd ich gern mal was hören/lesen...
 
Hier sieht man mal wieder, wie klein die PC-Community auf Cynamite ist. Keiner hat die Beta gespielt und fast niemand wusste überhaupt etwas davon.

@Redakteure: Mehr Betas für Cynamite! Mehr Betas für Cynamite!
 
Hier sieht man mal wieder, wie klein die PC-Community auf Cynamite ist. Keiner hat die Beta gespielt und fast niemand wusste überhaupt etwas davon.

@Redakteure: Mehr Betas für Cynamite! Mehr Betas für Cynamite!

ich weiß nicht, ob das unbedingt was mit pc-usern zu tun hat. frontlines kommt ja auch für die xbox...;). aber ansonsten geb ich dir recht, konsolen-user haben einfach ne bessere lobby. schade :uff:
 
Zurück