Orange Box schon wieder!

proktologe69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Habe mir doch allen Ernstes die Orange Box schon zum Releasedatum zugelegt.
Hab` mich auch brav über Steam eingeloggt und registriert.
Hat auch alles gut funktioniert, bis ich festgestellt habe, dass man die Spiele online aktualisieren muss. Da ich leider nur stolzer ISDN User bin, schaffe ich ca. 1% pro Tag. Also nur 100 Tage bis zum Spiel. Klingt komisch ist aber so. Hier in dem Kuhkaff ist DSL leider noch nicht möglich.
Gibt es auch eine andere möglichkeit die Orange Box zu spielen, egal welcher Titel.
Oder sind die 49 Euro umsonst?

Da ich relativ neu hier bin verzeiht mir, dass ich diese Thema schon wieder aufgreife.
Hilfäääääää

Danke
Prokto aus der Steinzeit:autsch:
 
öhm...gute frage..hast du ma bei google nachgesehen ob du da was zu dem thema findest?
 
Kann man das automatische Update in Steam nicht ausschalten?
 
jo.hab grad nachgesehen
Also:
1. Geh im Steam auf den Reiter "Meine Spiele"
2.Rechter Mausklick auf das Game das du nicht updaten willst (z.b. HL2-Episode Two)
3.Auf Eigenschaften klicken
4.Reiter "Updates": Dort wählst du dann die Option (Scrollleiste) "Dieses Spiel nicht automatisch aktuallisieren", voreingestellt ist dort "Dieses Spiel immer aktuell halten".

das sollte helfen

Mfg
Mace
 
Orange Kiste

Mille Gracie Mace22

werd ich gleich checken
der rechner läuft seit 2 tagen durch
mit Glück habe ich schon 10 %.

Bis denn

Prokto:D
 
Zurück