Fifa vs. Pro Evo. Sollen die beiden Publisher sich verbünden und ein Fussballspiel pr

Fifa und Pro Evo vereinigen. ja oder nein

  • Ja

    Stimmen: 12 41,4%
  • Nein

    Stimmen: 17 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
oduzieren.

Was hält ihr von der idee das Ea Sports und Konami kooperieren und ein eigenes Fussballspiel machen.
 
Ich wär nur dafür, dass man die Lizenzen von Fifa zu PES rüber packt. :D
Spielerisch soll Fifa sich echt begraben gehen.
 
Edu schrieb:
Der Onlinemodus von PES ist Mist, da ist Fifa mehr als eine Nase voraus.

Ist doch egal ob der Onlinemodus Mist ist....das bekommen die schon noch hin. "Auf dem Platz liegt die Wahrheit" (kostet das jetzt 3 Euro für das Phrasenschwein ?) :D ....und da ist PES nunmal fast perfekt.

Ich hab letztens bei nem Freund Fifa gezockt....OMG!!!! was war das für ein Krampf dagegen.
 
Carlito schrieb:
Ist doch egal ob der Onlinemodus Mist ist....das bekommen die schon noch hin. "Auf dem Platz liegt die Wahrheit" (kostet das jetzt 3 Euro für das Phrasenschwein ?) :D ....und da ist PES nunmal fast perfekt.
Der Onlinemodus ist bei Fussballspielen schon sehr wichtig, da der Reiz, gegen menschliche Gegner zu spielen, viel größer ist. Und da muss man sich auch nicht so sehr mit der schlechten KI rumschlagen.
 
das zeigt nur das zu wenig leute fifa online zocken.... deswegen hat der au keine fehler bei pes is es verständlich das die server immer überlastet sind wenn allemann gleich online zocken wollen ^^
 
Das passt schon so wie es ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Für die Arcade-Fans ist Fifa da, für die die es realistisch haben wollen PES. So wird jeder bedient.

Aber das Lizenzpaket von Fifa würd ich auch gerne mal bei PES sehen :)

Und ja, der Onlinemodus ist mist.... Für Konsole mag das taugen, doch nicht fürn PC.
 
Also das perfekte Fussballspiel wäre da für mich alles von PES 2008 mit dem geilen Managrmodus von Fifa und die Lizensen natürlich.Der Online Modus von PEs gefällt mir ganz gut, wenn jemand das Spiel abbricht wird es für ihn als 3:0 Niederlage gewertet, also habe ich soweit keine Probleme und die Laggs sind da eigentlich das einzige Problem.
 
Konami wird immer mehr Lizenzen bekommen und damit kann FIFA komplett einpacken, bis es soweit ist bleibt PES mit seinem Spielgefühl trotzdem vorne. Also was will Konami mit EAs FIFA? :D
 
wie gesagt ich hab dieses thema erstellt das ea und konami sich verbinden und die gute grafik von fifa von der nextgen konsole ps3 ,lizenzen und das tolle spielgefühl und die grandiose ballphysik von pes sich vereinen und ein perfektes spiel zaubern.
 
Eine Mischung aus der Atmosphäre und Lizenzgewaltigkeit eines FIFA und dem Spielgefühl und Realismus einer PES wäre sicher das non-plus-ultra eines Fussballspiels.
Aber ich bezweifle, dass so eine Kooperation zustande käme.
Darum "Nein".
 
Also ich weiß ja nich, aber PES is doch voll kacke!

Kaum Lizensen
Schlechte Menüführung
Seltsamer Onlinemodus
und für next gen Verhälltnisse siehts auch noch grotte aus.

Auf den kleinen Tick mehr Realismus kann ich auch verzichten.
Für mich kann man PES ruhig begraben:hoch:
 
@Lehmano:
Kaum Lizensen? Du hast wohl noch nichts von den Patches gehört, en dadurch zählt das Argument nicht mehr:rolleyes:
Schlechte Menüführung kann ich nicht verstehen und was du an dem Online Modus auszusetzen hast versteht ich auch nicht, gut es gibt ein paar Laggs mehr aber auch nicht. Für Next Gen Verhältnisse ist die Grafik wirklich nicht die beste, aber allemal besser als die von Fifa und so schlecht ist die Grafik von PES.
PES ist einfach um Welten besser als Fifa was die Ballhandhabung und den ganzen Kram angeht.
Ich kann das sehr gut beurhteilen, denn ich habe PES 2008 und Fifa08 und Fifa liegt jetzt schon seit kurz nach dem erscheinen nur noch rum, das ist genauso eine Enttäuschung wie damals NFS Carbon.Naja aber auf X360 und PS3 soll Fifa ja fast genauso gut sein.
 
Also ich weiß ja nich, aber PES is doch voll kacke!

Kaum Lizensen
Schlechte Menüführung
Seltsamer Onlinemodus
und für next gen Verhälltnisse siehts auch noch grotte aus.

Auf den kleinen Tick mehr Realismus kann ich auch verzichten.
Für mich kann man PES ruhig begraben:hoch:
Also ich weiß ja nich, aber FIFA is doch voll kacke!

Kaum Realismus
Miese Menuführung
Schlimme Grafik
Dumme KI
Mieser Editor

:rolleyes:
 
@Edu: Du hast den schlechtenOnlinemouds vergessen und die "steifen" Spielersteuerung:D
 
ich fänds cool wenn die sich zusammentun. Ist ja schon alles angesprochen worden. EA sollte die Lizenzen beisteuern und Konami die Programmierung so wärs am besten
 
Zurück