cod 4 oder battlefield2

[FPS]Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich hab ma ne frage welches spiel hat nen bessereb multiplayer cod4 oder bf2?brauch ein neuse multiplayer game bin aber net sicher wellches ich kaufen soll.wenn ihr noch andere spiele empfehlen könnt dann sagt es ma bitte.

MFG
Lord
 
ich würde mir cod 4 kaufen weil im mom bei battlefield 2 vieeeeeeeeeel zu viel cheaterspassten drin sind ausserdem hat cod4 auch noch einen singleplayer modus mit story was bf2 net hat
 
ausserdem hat bf2 immer statistik probleme mit den rängen wo man bekommen kann das nervt tierisch :motz:
 
meinst du das cod 4 auch auf längerezeit gesehn laune macht?

hat schon jemand cod4 gekauft?und wenn wo und wie teuer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx ich werds aber net kaufen wa gerade bei saturn und das kostet 55 ocken das is mir zuviel kauf mir bf2 bei mm für 30 ocken mit adons glaub ich
 
Ich bin BF2 Spieler und fand das Spiel echt super weil es sehr vielseitig ist da du alles benutzen kannst. Leider ist es so wie schon beschrieben, es sind echt viele Cheateridis drauf. Das Ranket ist auch nicht mehr das was es mal war. z.B. Ich habe in einer Woche ca. 3500 Punkte gemacht und einige Auszeichnungen geholt und nachdem das Ranketsys wieder ging habe ich nur Pauschal 2000 Punkte gutgeschrieben bekomen und die Auszeichnungen waren futch. Wenn du mal einen Eindruck vom Ranket haben möchtest kannst dieses mal auf folgendem Link machen.
http://www.spieler-daten.de/Plauzi79+battlefield2+player+statistik.html
Ausserdem ist es mittlerweile so das es einige Satspadderserver gibt, dort bekomst du Punkte und Zeiten gutgeschrieben obwol das spiel nicht begonnen hat, was man nicht mitbekommt das es einer ist und EA das mitbekommt das du auf so einem Server warst wirst du auf null gesetzt.
Ich werde mir aufjeden fall COD4 holen.
Vielleicht konnte ich dir damit bei deiner Entscheidung helfen.
 
thx plauzi

plauzi79 ich hba ma ne frage.welches scharfschützengewehr findest du besser bzw. ist besser
M95 oder L96A1 ?
 
[FPS]Lord schrieb:
plauzi79 ich hba ma ne frage.welches scharfschützengewehr findest du besser bzw. ist besser
M95 oder L96A1 ?
Ich würde sagen das es drauf ankommt auf welcher karte du spielst, wenn du auf karten spielst die viele Hubschrauber beinhaltet würde ich das L96er nehmen weil du damit die leute aus dem hubi schiessen kannst. Das gewehr kannst du aber nur bekommen wenn du das M95 schon freigespielt hast und Das Add on Special Forces hast.
ansonsten würde ich das M95 nehmen.
 
[FPS]Lord schrieb:
ok thx ich werds aber net kaufen wa gerade bei saturn und das kostet 55 ocken das is mir zuviel kauf mir bf2 bei mm für 30 ocken mit adons glaub ich
wieso stellst du den überhaupt diese frage, ein spiel was mittlerweile schon so alt ist wie bf2 kostet weniger wie ein brandneues, und brandneue spiele kosten meist beim vorbestellen mehr als wenn sie rauskommen.
BF2 ist schon ein gutes spiel, die addons naja sind aber jetzt nicht der hammer.
Wieso denn nicht BF2142 ist noch besser und kostet weniger als cod4.
Quake Wars macht auch richtig fun ist wie bf2 und bf2142, die eine seite hat waffen von heute, die andere hat alien waffen.
Diese 3 spiele sind vom spielen dennoch alle gleich, flaggen erobern fertig, bei et quake wars musst du das in einzelnen schritten machen was für immer wieder neuen spielspass sorgt.
Cod4 ist meiner meinung nach nicht ganz so zum vergleichen mit den oberen. Dort wird meist tdmatch, destroy and (blablabla) und sabotage gespielt. Es ist einfach geil, sieht gut aus, hat einen guten singleplayer und geile waffen, das ranked system ist auch gut.
 
Was Für Ne Frage!!!

Hey,
es gibt nur ein geiles GAME!!!

B A T T L E F I E L D 2

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Ich würde dir defenitiv raten, CoD 4 zu kaufen. Bessere Grafik und weniger Abzocke!
 
ich find die spiele gleich gut.....obwohl ich mir eher battelfield kaufen würde^^....
naja aba auf jeden hol ich mir cod4 für ds=)...das wird richtig geil:D:hoch:
 
RE

Ich hab Cod2 gespielt und online hat es richtig fun gemacht!! Ich hab auch BF2, das mit dem Ranking ist zwar gut, aber die aussetzer nerven. Ich würd mir CoD4 kaufen, das is ein hammergeiles game und online auch super
 
cod4 ist doch klar

Ich würde mir ganz klar cod4 holen es hat viel geilere grafik wenn man den richtigen pc hat^^
Auch der multi-modus is viel besser als bf2 finde ich.Ich habe beide Titel und finde cod4 muss jeder action-fan zuhause haben.Es lohnt sich auf jeden fall:hoch:
 
keine Frage

Also ich holl mir auf jeden Fall auch COd 4 weil das Spiel geile Grafik, geilen Sound, ne geile Story (ok für Online egal aber trotzdem :ugly:) desweiteren geilen Onlinemodus und einfach immoment die beste Atmosphäre die ein Spiel haben kann, hat . meine MEinung zu BF2 = :autsch: ... , da es ganz einfach nicht so gut ist und ich liebend gerne auch 20 € mehr ausgebe für Call of DUty da auch die Vorgänger mich überzeugt haben...übrigens kann ich mich roterkoffer anschliessen 1942 war für damalige Verhältnisse echt gut ... aber ich würde auf jeden Fall zu COD raten...egal ob 1 2 (3 kann ich nichts drüber sagen) oder 4...
mfg
Patschano
 
Also ich kann Dir auch nur raten CoD4 zu kaufen, ich habe vor 2 Tagen mal wieder BF2 gespielt.... alles laggt, alle springen rum oder machen Dives und können nicht fair spielen, die Server-Problemen sind ebenso zum kotzen. Ich bereue es BF2 gekauft zu haben... CoD4 ist einfach hammer.
 
Zurück