LAN Games, nicht standard und lustig

EurX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

Mache am WE ne kleine LAN und suche Netzwerkspiele die wir spielen können. Quake und CSS haben wir bis jetzt immer gespielt und wollen mal ein paar neue sachen ausprobieren auch gerne mal was lustiges (nicht zwingend shooter also, aber gern mit action).

Danke
Gruß
Eurx
 
EurX schrieb:
hallo!

Mache am WE ne kleine LAN und suche Netzwerkspiele die wir spielen können. Quake und CSS haben wir bis jetzt immer gespielt und wollen mal ein paar neue sachen ausprobieren auch gerne mal was lustiges (nicht zwingend shooter also, aber gern mit action).

Danke
Gruß
Eurx

Hallo Peter!

Wow den Thread gibts echt oft im Internet http://www.pcaction.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-).gif google spuckt da einiges aus, musst mal versuchen´:)

aber ich will nicht nur meckern, hier hol ich mir ab und an mal ne idee:


http://www.netzwerkspiele-sammlung.de


mein favorit ist und bleibt GTA2, ist umsonst und immer für einen lacher gut! Viel besser als die neuen teile! hat einfach noch Charme!
Ansonsten halt Lupocup oder so kleine Games, oder versucht doch mal Strategie das kann auch sehr lustig sein (wenn mans richtig macht http://www.pcaction.de/community/smileys.test/enhanced/sm_;-).gif )

Gruß
nuari
 
wenns "lustig" sein darf
Serious Sam - The Second Encounter (Teil 1 1/2 also *g*)
ansonsten halt
UT 2004
Starcraft (nach wie vor mein Favorit im LAN, auch wenn ich ewig nicht mehr gespielt habe... im LAN und Starcraft)
Need for Speed Most Wanted oder Hot Pursuit 2
Micro Machines (irgendein Teil, man benoetigt nur 4 Eingabemoeglichkeiten an einem Rechner)
 
Zurück