Online Kauf

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,

Als aller erstes, weis ich net ob dass das richtige Forum für meine Frage ist.
Zweitens, die Überschrift passt nicht ganz aber mir ist leider keine bessere eingefallen.
Nun zu meiner frage: Es gitb doch diese Online Seite wo man pro Monat soundsoviel bezahlen muss, dafür aber so viele Spiele wie möglich downloaden kann. Kann mir einer ein paar Seiten nennen und sagen wie gut die sind und ob sich sowas lohnt.

Danke schonmal !!!
 
Das kannst du zB. hier machen. http://gamer-unlimited.de/
Du musst nur einen monatlichen, immer gleich hohen Geldbetrag zahlen und schon kannst du so viele Spiele downloaden, wie du willst. Dabei gibt es zwei Packs. Im Starter Pack sind momentan 159 Spiele verfügbar, wobei du die aktuellsten Spiele immer zuerst im Premium Pack downloaden kannst. Im vorhin angesprochenen Premium Pack kannst du 208 Spiele jederzeit downloaden. Dafür liegt aber auch der Preis bei 19,90€ im Monat.
 
@Jok3r Danke für deine Antwort.
Gibt es kein Hacken an der Sache. Denn ich könnte mich ja einen Monat anmelden, alle Spiele downloaden die mich interessieren und wieder Kündigen, dann würden die ja nur die 19,90€ bekomen.
 
Hmm, ich glaube wenn du gekündigt hast kannst du die gedownloadeten Spiele nicht mehr zocken. Alle Games von Gamer-Unlimited werden über eine spezielle Software (Metaboli) gestartet und gedownloadet.
 
Zurück