Far Cry KOSTENLOS

RealDant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich ärgere mich grade grün und blau:motz: Habe Far Cry kostenlos über Nacht gesaugt! Nunja schön und gut! Danach sollte man ja bei Ubisoft.com/US grade bei US ein acc machen hab ich gemacht und als Standort USA angegeben mit Zip-Code von Google:) und was kommt bei mir für ne Meldung ich wohne nicht in der USA?? Obwohl ich alles korrekt eingetippt habe:motz: Weiss jemand ne Lösung möchte das Game unbedingt kostenlos ham und illegal mach ich sowas net!:nice:
 
RealDant schrieb:
Ich ärgere mich grade grün und blau:motz: Habe Far Cry kostenlos über Nacht gesaugt! Nunja schön und gut! Danach sollte man ja bei Ubisoft.com/US grade bei US ein acc machen hab ich gemacht und als Standort USA angegeben mit Zip-Code von Google:) und was kommt bei mir für ne Meldung ich wohne nicht in der USA?? Obwohl ich alles korrekt eingetippt habe:motz: Weiss jemand ne Lösung möchte das Game unbedingt kostenlos ham und illegal mach ich sowas net!:nice:
Ist schon blöd, wenn man anhand der IP raus bekommen kann, in welchem Land man lebt. :kaffee:
 
:D..
kann ich das den nicht wegmachen!
oder gibts da andere wege?
 
schade
werde es wohl kaufn müssen:ugly: naja 10€ sind ja auch ziemlich teuer:rolleyes:
 
Schon mal was von Proxy-Servern gehört? Die könnten helfen.
 
Oder wähl dich über AOL ein, könnte klappen. Im battle.net bei der "from" Abfrage, sind die AOL-User auch immer "US".

@Sir Joker: Du kannst die IP, die dir der Provider beim Einwählen gibt nicht löschen.
 
SteaVor schrieb:
Schon mal was von Proxy-Servern gehört? Die könnten helfen.

also gehört hab ich shcon mal was davon, wie es geht weiss ich net!?:confused:
Habe ein D.Link 524 Router o. so ähnlich würde das mit dem klappen?! Wie gesgt noch keinerlei Erfahrung mit Prox-Servern gemacht.. Achja mein Provider ist Netcologne!
 
Ich dachte, das war ein Scherz von dir.

@RealDant: Hinterm Router wird es schon schwieriger - dessen Konfiguration solltest du lieber nicht ohne wichtigen Grund ändern.
 
ok vielen dank das ihr eine lösung finden wolltet und geholfen habt:) aber so ein aufstand wegen far cry zu machen das es für 10 euro gibt ich kaufe es mir halt;) dacht nur vllt. gibts ja ne lösung also wieso bezahlen wenns auch kostenlos geht:D
 
Ging mir bei dem Far Cry Download nich anders :(

Mir wurde immer vorgeworfen (dank der IP)
dass ich nich in den USA lebe!

Naja, aber 10€ sind für ein High-Class-Game
wie FAR CRY wirklich nich die Welt!

Also bin ich in den Laden und habs mir gekauft :hoch:

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Die Hitman Reihe und Tomb Raider Legend gibt es jetzt übrigens auch zum kostenfreien Download. Habs ausprobiert und es funktioniert 1A! Man muss sich bloß vor dem spielen einen kleinen 30 sek. Werbespot reinziehen, aber das kann man verschmerzen. Das ganze gibts bei gametap, einfach das Programm runterladen, sich registrieren und saugen. Die Kosten entstehen nur bei einem Premium Account.
 
genauso wie es jetz auch fear combat gibt super game halt nur multiplayer aber gruselatmo is da;) und dann gibts ja noch warrock achja @quentin terrantino hitman gibts ja nur die ersten beiden teile hitman: contracts find ich nirgends und wenn dann nur wenn man ein premiumacc hat voll die abzocke:motz::motz:
 
Zurück