Crysis

Afroman123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte fragen, ob mein System den Anforderungen von Crysis genügt und mit welcher Grafikeinstellung ich es spielen kann?

Sempron 2800+
Radeon X1650 Pro
1,5 Gb DDR-Ram (400)
ASrock K7VT4A Pro
 
ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen aber ich fürchte dein Prozesoor und deine Grafikarte sind etwas zu schwach für Crysis.Du kannst ja mal die Demo ausprobieren, dann wirst du es sehen.
 
Schliesse mich meinem Vorredner an. Crysis könntest du vielleicht mit kleinster Auflösung und mit allem auf Niedrig spielen.
 
ich auch nicht, war ein sinnloser beitrag, er hat ja gefragt also sollten wir im helfen.. -.-
 
ich auch nicht, war ein sinnloser beitrag, er hat ja gefragt also sollten wir im helfen.. -.-
Ja, und die Anwtort lautet: Wenn das Spiel überhaupt läuft dann nur auf Minamlsten Einstellungen, aber das beste wäre eben wenn du mal die Demo ausprobierst,was auch ich schon in meinem ersten Post schrieb.
 
Wohl eher mit niedriger Auflösung und Detailstufe. Hatte in der Demo bei einer Auflösung von 1440*900 und mittleren Detailstufen um die 10-15fps.

System
Core2Duo E4300 @E6300
2GB DDR2 Ram
Geforce 7600GT
 
Gib es jemanden in Deutschland, der mit "alles Voll" spielen kann???? Ich habe sogar mit 8800 Ultra, 2GB Ram und core 2 extreme große probleme:(
 
Gib es jemanden in Deutschland, der mit "alles Voll" spielen kann???? Ich habe sogar mit 8800 Ultra, 2GB Ram und core 2 extreme große probleme:(
Wenn du Vista benutzt, dann schalte mal Aero aus und benutze stattdessen die klassische Oberfläche, das hat bei mir geholfen (ich habe mir dafür extra ein zweites Benutzerkonto - "Gaming" - eingerichtet).:)
 
Wohl eher mit niedriger Auflösung und Detailstufe. Hatte in der Demo bei einer Auflösung von 1440*900 und mittleren Detailstufen um die 10-15fps.

System
Core2Duo E4300 @E6300
2GB DDR2 Ram
Geforce 7600GT
Ja und der Threadersteller hat nur 1,5 Gb Ram, einen Sempron 2800+ und eine X1650Pro und da wirds dann schon sehr Eng.
Ich kann die Demo ziemlich flüssig spielen wenn ich alles auf Medium habe auf 1280x1024 und machesauf high.
System:
E6300
2Gb Ram
X1900Gt OC
 
Gib es jemanden in Deutschland, der mit "alles Voll" spielen kann???? Ich habe sogar mit 8800 Ultra, 2GB Ram und core 2 extreme große probleme:(
Was meinste mit alles voll?
Alle Detaisl voll aufgedreht? Oder auch noch eine 24" Auflösung(1900x1200) und 16xAA?
Wenn das alles an ist, dann schafft das noch niemand auf der ganzen Welt über 30FPS würde ich mal sagen:D
Aber alle Details auf 1280x1024 und 2xAA kann ich mit 15-20FPS spielen.

MfG
hammerhead
 
Ich wuerde sagen es wird mit 1024x768 laufen, leider nur mit Medium und Low Settings.
 
also...nach langem "tuning", und 530€ ärmer habe ich es jetzt hinbekommen...:) Ne zweite 8800 ultra gekauft, und dannach festgestellt, das 2GB Ram nicht reichen für Ultra SLI:( Jetzt heißt es wieder SPAREN.....
 
also...nach langem "tuning", und 530€ ärmer habe ich es jetzt hinbekommen...:) Ne zweite 8800 ultra gekauft, und dannach festgestellt, das 2GB Ram nicht reichen für Ultra SLI:( Jetzt heißt es wieder SPAREN.....

Vielleicht hilft dir DAS um die Performance ein bisschen zu verbessern...
 
Ja, und die Anwtort lautet: Wenn das Spiel überhaupt läuft dann nur auf Minamlsten Einstellungen, aber das beste wäre eben wenn du mal die Demo ausprobierst,was auch ich schon in meinem ersten Post schrieb.

eben, ab dem zweiten post war jeder weitere makulatur... was will man da noch schreiben :x

el'torro: ram ist doch zur zeit unfassbar günstig?! guck doch mal bei geizhals, findest sicherlich günstigen markenspeicher (muss ja nicht GEIL od. corsair sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis, das Hypespiel des Jahres kann man wohl sagen, Traumwertungen, doch am Wochenende musste es mir standhalten. Mein Cousin hat ein Toprechner, daher konnte ich das Spiel geradzu in seiner ganzen Pracht genießen. Die Geschichte und den Anfang fand ich erstmal ziemlich langweilig. Ein paar tolle Amerikaner fliegen zu einer Insel und springen dort ab, Klasse. Einfallsreich ist das nicht, Jericho machte den Anfang weitaus stimmungsvoller, selbst später noch fühlte ich mich nie als Teil eines Teams. Schade das ich von einem deutschen Entwickler so einen Yankeemüll vorgesetzt kriege. Seis drum, schick sah es dafür allemal aus, das ist nicht zu leugnen und auch das was das Spiel erst so richtig toll macht. Der Anzug ist zwar nett, macht aber am meisten Spaß, wenn man ihn auch richtig nutzen könnte. Zwar würde das fast am cheaten Grenzen, wenn man ihn länger nutzen kann, aber gerade der Tarnmodus oder der Schnelligkeitsmodus ist unausgegoren, ganz zu schweigen vom Verteidigungsmodus wo die Energie so schnell dahin ist das man sich den eigentlich das gesamte Spiel über sparen kann und am besten in Kombination mit dem Tarnmodus benutzt wird. Sehr schade ist eine fehlende Nahkampfwaffe, keine Machete, kein Beil, kein Messer, nichts. Schön ist das man Stöcke, Fässer, Mülltonnen, Bolzenhämmer oder Wasserflaschen tragen kann, aber es wäre doch schön gewesen das Spiel auch ohne die normalen Ballermänner durchzocken zu können, der Anzug bietet sich ja förmlich dazu an. Schade das man die Chance nicht nutzte. Warum die Gegner dann soviel aushalten müssen bleibt mir ein Rätsel, es ist einfach nervig wenn im Modus Normal ich zigfach auf einen Koreaner schießen muss damit er stirbt. Auch merkwürdig, warum manchmal der Stärkemodus hilft etwas zu zerstören, dann aber Kugeln nötig sind. Lustig wirds aber umgekehrt, wenn auf einmal eine Kugel nichts ausrichtet, ich mit meiner Hand aber einfach etwas zerschlage. Im grunde ist das Spiel aber auch wieder so linear wie jeder Shooter, für mich gar nichts negatives, finde sowas gut, merkwürdig nur das man das nirgends kritisiert. Viel mehr als ein paar standardmässige Sachen zerstören und anschließend zu Computern laufen gibts nicht die Hälfte des Spiels lang.
Insgesamt war das Spiel in jedem Fall gut, aber teilweise doch etwas schwer. Insgesamt konnte es Jericho nicht schlagen, Crysis bleibt dahinter. Schlecht ist es trotzdem nicht und ich kann jedem empfehlen es zu kaufen, solange man einen guten Rechner hat. Denn es ist schon die Grafik, die das Spiel ausmacht.
 
Naja Jericho über Crysis zu stellen? Ist halt Geschmackssache! Mir Persönlich hat Jericho zwar sehr gut gefallen aber eben Crysis nen Tick besser! Das die Energie des Anzugs nich ewig oder lange hält finde ich sehr gut! So bringt man den Spieler dazu mit seiner Energie Hauszuhalten was etwas Taktik einwirft! Das Jericho das Teamgefühl besser rüberspringt idt klar einfach deshalb weil ich fast immer alle dabeihabe! Mir gefällt aber der Gedanke auch das Nomad so eine Art Ein Mann Armee ist!:)Sicher hat Crysis das Rad nicht neu erfunden jedoch macht es eben auch keine wirklichen Fehler! Und Grafisch ist es eben der Hammer! Zumindest wenn man einen guten Rechner besitzt! Wobei da auch Jericho einiges zu bieten hat wenn auch nicht ganz soo viel!
 
Zurück