Guitar Hero III: Legends of Rock

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hi,

Ich hab mal das Spiel bei einem Freund auf PS 2 gespielt gehabt und fande es einfach nur geil.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich gelesen hab das es für den PC auch erscheinen wird.
Ich habe leider nicht viele Infos zur PC version und würde mich sehr drüber freuen wenn einige die wissen wie die PC version ungefähr aussehen wird, es auch posten würde.


Danke.
 
Die Umsetzung wird hoffentlich ordentlich. Ich will keine Probleme mit nicht erkannten Gitarren, oder Rucklern haben.
 
Das Spiel ist ja nach meinem Wissen nach schon draußen. Hat es schon jemand und wenn ja, wie ist es denn auf dem PC. Gibt es auch einen Online Modus, wo ich gegen andere Spieler antreten kann???

Danke
 
Zurück