NFS Most wanted installiert nicht !

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
hi,

ich wollte heute mal wieder most wanted installieren und habe folgendes problem:
ich schiebe die DVD rein und das AutoRun menü öffnet sich. ich klicke also auf installieren.
es passiert aber nix. komisch oder? im taskmanager wird die installation nicht als prozess angezeigt.:confused:

was kann ich tun? hatte schonmal jemand das problem?

danke schonmal für die antworten

mfG Tweety :)
 
Hast Du noch ein anderes Laufwerk mit dem Du die Installation ausprobieren kannst?
 
fals du das DVD/rom laufwerk meinst: nein. hab nur eins

Ich würde mal die Firmware für das LW updaten eventuell kommt das auch mit dem Kopierschutz in Konflikt (soll bei LG LWs der Fall sein). Hast Du schon mal versucht vom Arbeitsplatz auf das LW zu zu greifen (bzw. klappt es von da aus)?
 
wenn ich vom arbeitsplatz drauf zugreife ist es nich anders als wenn ich die DVD so reinschiebe. er installiert nur nicht. andere sachen gehen auch perfekt also kann das laufwerk ja net kaputt sein.
 
nur ein paar klitzekleine kratzerlein, die eigendlich keine probleme machen sollten.

Edit: tja ich nehm sie raus um zu schauen ob kratzer drauf sind, pack sie wieder rein und drücke nochmal zu probieren auf instalieren und es klappt ^^. meinen PC verstehe wer will. danke fürs antworten nochmal ;)

close
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück