crysis einstellung und welcher pc dazu?

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal fragen was ihr für pcs habt und eure einstellungen in crysis dazu.

Wäre wirklich nett weil ich mir eien neue zockmaschine anschaffen will und nicht weiß ob das für crysis auf 1280x1024 und alles auf hoch reicht.

Hier der Pc den ich mir kaufen will ------>

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66 GHz

Graka: geforce 8800GT @ 512mb (Speichertakt: 900MHz bzw. 1800MHz GPU:600 MHz)

motherboard: bin ich ncoh nicht so schlüssig aber is ja nicht so wichtig

RAM: 2GB DDR2 Corsair TwinX (PC800)

Bitte um eure hilfe! Also schon mal thx im voraus!

MFG InsanE:motz::ugly::D
 
Also bei mir liefs auf Hoch in DX 10 flüssig! Gab zwar hin und wieder leichte Einbrüche aber das lässt sich bei dem Spiel nich vermeiden!
 
^^

amd x2 4600+
2gb Ram
GeForce 8500gt
Läuft bei mir mit 1024er auflösung und Mittleren details Flüssig nur in den Skriptszenen ruckt es manchmal.
 
bei mir 1024X768
kein AA
alle details auf hoch

läuft flüssig nur an manchen passagen gehts ein wenig runter

system in der signatur
 
^^ alle haben ne 8800gts wobei doch die 88ter gt besser und billiger is :D

mein jetziges system is:

amd athlon xp 3200+ @ 2.2GHz
RADEON 9800XT
1GB DDR RAM

naja das is nicht so prikelnt bei crysis! 1024x768 unf alles auf low.:motz::D
aber auf manchen, etwas größeren, flächen muss ich auf 800x600 stellen sonst gibts ne diashow ^^

THX für eure hilfe! Ich schreib dann auch mal rein wenn ich mein neues sys hab wies läuft!

cYa:hoch:
 
das so viele ne gts haben liegt wohl daran das wir den pc schon länger haben und die gt kam ja erst raus ;)
 
Also ich hab AMD Athlon 64 3800+ 1GB-RAM Geforce 8600GT (damals noch @600/1000, jetzt 650/1000) und des hat auf jeder einstellung geruckelt, ich konnte halt noch auf niedrig einigermaßen zoggen, aber bald hab ich 2,7gb hoff ich
 
Der ist gut...

Hi,

wollte mal fragen was ihr für pcs habt und eure einstellungen in crysis dazu.

Wäre wirklich nett weil ich mir eien neue zockmaschine anschaffen will und nicht weiß ob das für crysis auf 1280x1024 und alles auf hoch reicht.

Hier der Pc den ich mir kaufen will ------>

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66 GHz

Graka: geforce 8800GT @ 512mb (Speichertakt: 900MHz bzw. 1800MHz GPU:600 MHz)

motherboard: bin ich ncoh nicht so schlüssig aber is ja nicht so wichtig

RAM: 2GB DDR2 Corsair TwinX (PC800)

Bitte um eure hilfe! Also schon mal thx im voraus!

MFG InsanE:motz::ugly::D

REICHT....

Meine Einstellungen:

1280 X 1024
alles hoch
DX3d 10
Kein AA

Mein PC:

XFX Geforce 8800 gts 640mb
2 x 1GB DDR2 Ram
Asus P5n-e SLI
be quite! BQT E5-550W
300 GB Maxtor
Intel Core 2 Duo E6600

Läuft mit:

30 FPS

ich denke mal mit dem Teil könntest du ziemlich viel auf hoch und den rest auf sehr hoch stellen... :ugly:

PS: Du solltest bedenken, dass die 8800GT fast so gut ist wie die 8800GTX
und da Crysis sowieso nur 1300MB - 1500MB Ram braucht und höchstens von nem Quad Core etwas profitieren würde ist die Grafikkarte in diesem Fall der ausschlaggebende Punkt. Ich behaupte jetzt einfach wenn du alles auf hoch stellst und diese Hardware hast kannst du das Spiel auch mit DX3D mit 40 FPS Spielen...
PPS: Sollte jemand anderer Meinung sein kann er das gerne sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt kann kein system der welt crysis auf dx10 flüssig darstellen. da sbezieht sich natürlich darauf wenn sämtliche einstallungen auf sehr hoch gestellt sind. also macht euch keinen kopf drauß wenns net flüssig läuft, so ein spiel mit diesem hardware hubnger kommt vlt in einem jahr noch einmal ^^
 
REICHT....

Meine Einstellungen:

1280 X 1024
alles hoch
DX3d 10
Kein AA

Mein PC:

XFX Geforce 8800 gts 640mb
2 x 1GB DDR2 Ram
Asus P5n-e SLI
be quite! BQT E5-550W
300 GB Maxtor
Intel Core 2 Duo E6600

Läuft mit:

30 FPS

ich denke mal mit dem Teil könntest du ziemlich viel auf hoch und den rest auf sehr hoch stellen... :ugly:

PS: Du solltest bedenken, dass die 8800GT fast so gut ist wie die 8800GTX
und da Crysis sowieso nur 1300MB - 1500MB Ram braucht und höchstens von nem Quad Core etwas profitieren würde ist die Grafikkarte in diesem Fall der ausschlaggebende Punkt. Ich behaupte jetzt einfach wenn du alles auf hoch stellst und diese Hardware hast kannst du das Spiel auch mit DX3D mit 40 FPS Spielen...
PPS: Sollte jemand anderer Meinung sein kann er das gerne sagen.

Naja ich glaub das is ein bizzle zu gut dann für meinen Rechner bzw. zukünftigen. Aber 1280x1024 kein AA oder AF und dann alles auf Hoch wird passen und alles weitere kann man dann ausprobieren ;)

Danke das ihr mir so viele Tipps bzw. comments dazu gebt :hoch: ich denke das kann nicht schaden :D

Also cY<a MFG InsanE
 
Was meint ihr

So
Ich hab ne Frage
Mein System : ^^
AMD 64 Athlon 300+
Geforce 6600 GT 128 Mb
1 Gig Arbeitsspeicher
Asus A8SLI Motherboard

Was würdet ihr als erstes aufrüsten solte net über 200 Euro gehen ^^ damit Crysis auf low einigermaßen läuft
 
Also wenn du nen Athlon 300 hast, wäre alles eine steigerung:D
Ne, ich würde als erstes den 6600Gt verkkaufen und das zu deinem Geld dazupacken, für die bekomste ja vielleicht noch bis 50 Euro oder so.
Am besten wären da eben einfach noch 1Gb Speicher, aber es wäre besser nochmal die selbe Marke nehmen die schon verbaut ist.
wenn dein Board PCIe hat, dann nimm eine X1950Pro, die ist einfach super.
1 Gb Ram bekommst du schon ab 15-20 Euro
X1950 Pro 256Mb ab 120 Euro
den Rest kannst du sparen für einen neuen CPU udn MB.
 
Hallo zusammen,

Da ich im Januar einen neuen Computer bekomme und mir Crysis dazu kaufen will, wollt ich euch fragen ob ich mit diesem PC alles auf Hoch spielen kann und flüssig ( ruckel frei ).

Computer:

-Intel Core Quad @ 3,2 ghz
-Geforce 8800 GTX @ 756 mb
-4096 MB
-Windows XP

Das müsste doch reichen oder ???

Mfg Domi
 
Hallo zusammen,

Da ich im Januar einen neuen Computer bekomme und mir Crysis dazu kaufen will, wollt ich euch fragen ob ich mit diesem PC alles auf Hoch spielen kann und flüssig ( ruckel frei ).

Computer:

-Intel Core Quad @ 3,2 ghz
-Geforce 8800 GTX @ 756 mb
-4096 MB
-Windows XP

Das müsste doch reichen oder ???

Mfg Domi
Ja kannst du! Ist aber auch eine seltsame Frage! Wolltest du nur dein System erwähnen? Aber warum XP?
 
Ja kannst du! Ist aber auch eine seltsame Frage! Wolltest du nur dein System erwähnen? Aber warum XP?


Nein wollte ich nicht und es war eine ernst gemeinte Frage !

Ich nehme kein Vista weil ich das system nicht mag und viele Spiele darauf nicht funktionieren bzw. nicht gut laufen.

Ich habe mal einen trailer zu crysis gesehen und mein freund hat mir gesagt das man nen sehr guten Pc dafür braucht um es gut zu spielen zu können. Ich wollte das Geld nicht um sonst ausgeben.Daher meine Frage.

Mfg Snapper
 
Nein wollte ich nicht und es war eine ernst gemeinte Frage !

Ich nehme kein Vista weil ich das system nicht mag und viele Spiele darauf nicht funktionieren bzw. nicht gut laufen.

Ich habe mal einen trailer zu crysis gesehen und mein freund hat mir gesagt das man nen sehr guten Pc dafür braucht um es gut zu spielen zu können. Ich wollte das Geld nicht um sonst ausgeben.Daher meine Frage.

Mfg Snapper
Also ich nutze Vista seit März oder so. Da ich ein ziemlich extemer Spiele sammler bin kann ich dir Versichern das nahezu alle Spiele Problemfrei unter Vista laufen. Und Crysis in DX9? Nein Danke!
 
Also ich spiele es uaf meinem Notebook:

Core 2 duo T 7700 (2x2,4 GHZ), 2GB Ram, Ati radeon HD 2700, Vista

Alles auf mittel außer pysiks und texturen sind beide auf hoch und auf 1920 x
1200 pixel :D läuft flüssig mit 15-30 FPS
 
Zurück