crysis mit DX10 unter win XP

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
HI,

Wollte mal fragen wie das jetzt genau geht das man crysis mit DX10 spielen kann ohne umbedingt Vista zu installieren.

Ich weiß das man die Config ändern muss aber wo bekomm ich die geänderte config her:confused:

THX!
 
aber naja ich denk dann hau ich mir doch lieber vista drauf weil DX9+VeryHIGH sieht auch nicht gerade viel besser aus :)

Was denkt ihr klappe es wenn ich mit nem------->

Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x2.67
8800GT @ Speicher 512mb(1800MHz) @ 600MHz kernfrequenz
2GB RAM @800MHz
und irgendein Motherboard (bin ich mir noch nicht so schlüssig)

auf 1280x1024 kein aa oder af und HIGH mit VISTA (DX10)
 
Sollte gehen. Allerdings gibt es sogar auf der 8800GTX meines Bruders manchmal kleinere Ruckler auf High. Ich weiss nicht genau ob er AA eingeschaltet oder ausgeschaltet hat.
 
es wird nicht ganz flüssig laufen. auch unter dx9 nicht. an manchen stellen wirds wohl mal fps mäßig einsinken aber alles in allem kannst du alles auf high stellen da diese ruckler nicht nervend sind
 
aber naja ich denk dann hau ich mir doch lieber vista drauf weil DX9+VeryHIGH sieht auch nicht gerade viel besser aus :)

Was denkt ihr klappe es wenn ich mit nem------->

Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x2.67
8800GT @ Speicher 512mb(1800MHz) @ 600MHz kernfrequenz
2GB RAM @800MHz
und irgendein Motherboard (bin ich mir noch nicht so schlüssig)

auf 1280x1024 kein aa oder af und HIGH mit VISTA (DX10)
also ich kann nur sagen es WIRD flüssig laufen! Schau dir mein System an und ich habe sogar "nur" ne GTS und 667Ram. Mein C2D ist auch nur 300Mhz besser was net viel bedeuten mag.
Und bei der Auflösung und "nur" High und auch ohne AA wirds locker laufen. Ich kanns Flüssig auf der genannten Auflösung mit 2xAA und 1/3 und 2/3 very high ganz gut zoggen. Meist liege ich bei 30FPS und wenns mal hektisch wirds dann auch mal runter auf 20... aber so schlimm is das nich.

MfG
hammerhead
 
also ich kann nur sagen es WIRD flüssig laufen! Schau dir mein System an und ich habe sogar "nur" ne GTS und 667Ram. Mein C2D ist auch nur 300Mhz besser was net viel bedeuten mag.
Und bei der Auflösung und "nur" High und auch ohne AA wirds locker laufen. Ich kanns Flüssig auf der genannten Auflösung mit 2xAA und 1/3 und 2/3 very high ganz gut zoggen. Meist liege ich bei 30FPS und wenns mal hektisch wirds dann auch mal runter auf 20... aber so schlimm is das nich.

MfG
hammerhead

jo THX, ich denk ich hol mir auch lieber 4GB ram dann läuft das alles palletti :D danke
 
Zurück