Crysis - Wie fandet ihr es?

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte mal fragen wie ihr Crysis fandet und ob es eure Erwartungen erfüllt hat:confused:

Ich persönlich hab mehr erwartet, denn mir is es zu kurz und es braucht noch zu lange bis der nächste teil drausen is!!

Freu mich schon auf eure Comments!!:rolleyes::D
 
Crysis wurde tatsächlich zu fest gehypt. Genau wie bei Halo 3 hätte ich einfach mehr erwartet, obwohl das Spiel recht spassig war.
 
meine Top's und meine Flop's

Also ich weiß nicht mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht
und mich begeistert das Spiel durch die guten Ortswechsel mit denen die Stimmung aufrecht erhalten wurde.

Was ich wirklich schrecklich fand war, dass das Game bei mir nur in hoch lief und mindestens 10 mal abgestützt ist.

alles in allem war "Doom der Film" eine schlechtere Investition...

Meine Wertung Satte 92%
 
Crysis ode reben auch halo3 sind flops, es sind gute spiele.
Bei crysis ist die grafik sehr gut, vorraussetzung einen hiighend rechner, die fast keine hat. Crysis hat keine ausergewöhliche story und trifft auch so nciht ganz raus, kein guter multiplayer modus. (für mich ist es SCHEI?E)

Call of Duty ist ein Hit, was nicht ganz so hoch gesetzt wurde, aber seine top bewertungen einfach nur verdient, geile grafik, fast so gut wie crysis, manchmal auch besser, laggt kein bisschen auf ghigh und hat ein super multiplayer modus, mit e sports unterstützung pur.
 
mir hat crysis auch spaß gemacht. ich bin auch froh das dieser alienmist nicht so lange gedauert hat, wobei das letzte level auf dem schiff sehr geil gemacht wurde. naja am ende des kampfes wurde es eine leichte diashow ;). das ende verrät zwar das es einen nachfolger geben wird aber es war trotzdem ziemlich schnell vorbei.
meine wertung 90%
 
ich war doch mehr von crysis überrascht und es hat mehr fun gemacht als ich dachte wenn man erst mal am zoggen war hats einen zum weiter spielen und immer mehr erkunden ermuntert auch wenn dies doch sehr in dem level wo es darum ging das flugzeug zu fliegen sehr strapazierend war als gut und was mich wirklich enttäuscht hat war das ende gerade mitten in der action und schon war es vorbei ist zwar super das es auf einen zweiten teil anspielt aber ich find die hatten zum ende keine lust mehr und haben sich gedacht so schluss da haben die mehr zeit in den fast 10 minütigen abspann investiert als in das ende:motz: aber ansonsten war es nen recht gutes game

80%
 
Ich fand das Game ja auch geil von der atmosphäre her und vom gameplay aber irgendwie war mir die story einfach zu kurz. Und ich denk es braucht noch einige zeit bis crysis 2 raus kommt.

Zu cod 4 kann ich mich nicht äußern denn dazu fehlt mir das GAME :D
 
Ich fand es einfach geil!
Grafisch der Kracher den ich erwartet habe, spielerisch auch gut, vorallem die Nano-Suit, kurz: einfach geil!
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Atmosphäre nicht so megagut ist bevor man in das Raumschiff in dieser Höhle dort (aber trotzdem gut), aber dafür finde ich die ganze Atmosphäre ab dem mit der Höhle, wo man dann auch schwerelos ist, richtig geil!
Für mich der Shooter des Jahres (dicht gefolgt von Call of Duty 4: Modern Warfare und Bioshock). Ich gehe sogar noch weiter: das Spiel des Jahres!
 
Beim Aussehen ist Crysis das beste was es im mom gibt wenn ich alles auf Niedrig stelle sieht es immer noch besser aus als manche derzeit erschienene Spiele auf Max details

Aber von der story bin ich sehr entäuscht... und man kann es zu schnell durchspielen... 6-8 stunden ist mir deutlich zu wenig aber der Multiplayer hat was ^^ nur ich komme nicht wirklich mit den Basis angriff modus klar ^^

Meine wertung :
Story 5/10
grafik10/10
Sounds 9/10
Multiplayer 8/10
 
Beim Aussehen ist Crysis das beste was es im mom gibt wenn ich alles auf Niedrig stelle sieht es immer noch besser aus als manche derzeit erschienene Spiele auf Max details

Aber von der story bin ich sehr entäuscht... und man kann es zu schnell durchspielen... 6-8 stunden ist mir deutlich zu wenig aber der Multiplayer hat was ^^ nur ich komme nicht wirklich mit den Basis angriff modus klar ^^

Meine wertung :
Story 5/10
grafik10/10
Sounds 9/10
Multiplayer 8/10


Auf Low sieht das SPiel beschiesen aus, felsen, bäume oder shciffe erscheinen erst wenn man nah genug dran ist, es ist ein shit game und es hat keine über ultra grafi, wenn ihr geile grafik haben wollt, spielt irgenwas im echten leben, den dort ist die grafik am realitischen und kostet nichts. Ich kaufe mir kein spiel wegen der grafik, sondern wegen dem gameplay, spaßfactor, langzeitmonivation, multiplayer.
 
lahmer durchschnittsshooter mit hochglanzgrafik.
Dann bezweifle ich das du es wirklich gespielt hast! Nur so ne Annahme von mir! Lahm und Durschnitt in Verbindung mit Crysis? Wann genau findest du es denn Lahm? Sie haben das Rad sicher nicht neu erfunden jedoch auch keine Fehler gemacht!;)
 
Pro -- Kontra

:D +: Abwechslungsreich
Fähigkeiten
Coole Atmosphäre
Offenes Ende

:motz:- : viel zu kurz
Gegner KI
Zu wenig Allienarten
 
Dann bezweifle ich das du es wirklich gespielt hast! Nur so ne Annahme von mir! Lahm und Durschnitt in Verbindung mit Crysis? Wann genau findest du es denn Lahm? Sie haben das Rad sicher nicht neu erfunden jedoch auch keine Fehler gemacht!;)

das bereits duzende male recyclete gameplay? :ugly:
 
das bereits duzende male recyclete gameplay? :ugly:

ja? die meisten Shooter sind doch sehr viel linearer als Crysis. ich würde nicht mal auf ein Dutzend Shooter kommen, die so ein offenes Gameplay haben, geschweige denn auf "Dutzende" und das offene Gameplay macht doch gerade den Reiz von FarCry und Crysis aus. FarCry fand ich insgesamt aber auch besser als Crysis.
 
Ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht wurde. Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Shooter zugelegt (der letzte war Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, ja ich weiss ist eher ein Taktik-Shooter und schlecht mit Crysis vergleichbar)

An der Grafik kann man nichts aussetzen ganz bestimmt nicht, selbst mit meiner Kiste hat es richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Ich bin der Meinung, dass der Hype, der um dieses Spiel gemacht einfach viel zu groß war. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und es mal mit COD4 vergleichen. Das Spiel wurde ohne TamTam released und konnte die Erwartungen, die ja nich vorhanden waren nur erfüllen bzw. übertreffen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Spiel schlicht und einfach ein wenig zu schwer fand. Für Leute die nur mal Zwischendurch einen Shooter spielen, fand ich den Schwierigkeitsgerade ziemlich krass. Es gab Missionen in denen ich einfach keine Lust mehr hatte, weil ich alle Nase lang umgelegt wurde. Das hatte ich bei COD einfach nicht.

Aber jedem seine eigene Meinung. Ich hoffe nur, dass Assasins Creed nicht auch so eine Enttäuschung wird, da der Hype auch recht groß ist.

Meine bescheidene Meinung

Grüße
Dennis
 
Ich bin der Meinung, dass der Hype, der um dieses Spiel gemacht einfach viel zu groß war. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und es mal mit COD4 vergleichen. Das Spiel wurde ohne TamTam released und konnte die Erwartungen, die ja nich vorhanden waren nur erfüllen bzw. übertreffen.

wie bitte? die Hype-Maschine von CoD4 war mindestens genauso gut geölt wie die von Crysis, auf jeden Fall wenn man die Xbox 360 mit einrechnet. aber mit Erwartungen an ein Spiel hängt das anschließende Urteil darüber sicher auch zusammen: CoD4 finde ich wiederum einen mittelprächtigen Standard-Shooter, zwar gut inszeniert aber linear wie ein Lineal (haha :D) bei dem man zur Not seine virtuellen Pappkameraden alleine spielen lassen kann, wenn einem das Dauertriggern zu langweilig wird.
 
Also bitte die grafik von crysis is hammer geil! Das Gameplay is übelst geil, man kann selber aussuchen ob man einfach nur rum rusht oder taktisch an die sache ran geht.

Kaum nervige zwischensequenzen die die gameabschnitte miteinander verbinden. Nur halt zu kurz is das game aaaaaber crysis 2 und 3 folgen ja noch und bis dahin wird die benötigte Hardware um es gut zu spielen sicher billiger sein und jeder kann es auf high zock. So hat jeder spaß am game usw.

Und wem das game dann wirkich zu kurz is kann es ja online zocken:D
 
Och Gott Leute. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn zum Beispiel dexxa01 Crysis nicht gefallen hat dann ist das halt so...
 
wie bitte? die Hype-Maschine von CoD4 war mindestens genauso gut geölt wie die von Crysis, auf jeden Fall wenn man die Xbox 360 mit einrechnet. aber mit Erwartungen an ein Spiel hängt das anschließende Urteil darüber sicher auch zusammen.

Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht bin ich ja ein linearer Typ und mir gefällt COD4 daher ein wenig besser:D
Aber wenn wir mal ehrlich sind, erinnert mich das auch alles irgenwie an Halo2. Ich habe es zwar nicht spielen können, weil ich nicht im Besitz einer 360 bin, aber man hört ja auch hier, dass die ins unermessliche geschickten Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden.

Back to Topic:
Ich kann mich jedenfalls nicht an Schlagzeilen erinnern wie "Call of Duty 4, der Shooter des Jahres endlich fertig" oder einige "Das Warten hat ein Ende Call of Duty 4 ist da" Vielleicht ein wenig kleinkariert, aber das war mein emfpinden ;-)
 
Zurück