Seite 1 von 10 12345678 ...
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard Crysis - Wie fandet ihr es?

    Also ich wollte mal fragen wie ihr Crysis fandet und ob es eure Erwartungen erfüllt hat

    Ich persönlich hab mehr erwartet, denn mir is es zu kurz und es braucht noch zu lange bis der nächste teil drausen is!!

    Freu mich schon auf eure Comments!!

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Crysis wurde tatsächlich zu fest gehypt. Genau wie bei Halo 3 hätte ich einfach mehr erwartet, obwohl das Spiel recht spassig war.

  3. #3
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard meine Top's und meine Flop's

    Also ich weiß nicht mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht
    und mich begeistert das Spiel durch die guten Ortswechsel mit denen die Stimmung aufrecht erhalten wurde.

    Was ich wirklich schrecklich fand war, dass das Game bei mir nur in hoch lief und mindestens 10 mal abgestützt ist.

    alles in allem war "Doom der Film" eine schlechtere Investition...

    Meine Wertung Satte 92%

  4. #4
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Crysis ode reben auch halo3 sind flops, es sind gute spiele.
    Bei crysis ist die grafik sehr gut, vorraussetzung einen hiighend rechner, die fast keine hat. Crysis hat keine ausergewöhliche story und trifft auch so nciht ganz raus, kein guter multiplayer modus. (für mich ist es SCHEI?E)

    Call of Duty ist ein Hit, was nicht ganz so hoch gesetzt wurde, aber seine top bewertungen einfach nur verdient, geile grafik, fast so gut wie crysis, manchmal auch besser, laggt kein bisschen auf ghigh und hat ein super multiplayer modus, mit e sports unterstützung pur.

  5. #5
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    859

    Standard

    mir hat crysis auch spaß gemacht. ich bin auch froh das dieser alienmist nicht so lange gedauert hat, wobei das letzte level auf dem schiff sehr geil gemacht wurde. naja am ende des kampfes wurde es eine leichte diashow . das ende verrät zwar das es einen nachfolger geben wird aber es war trotzdem ziemlich schnell vorbei.
    meine wertung 90%
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  6. #6
    Avatar von gho$t d0g
    Mitglied seit
    05.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    ich war doch mehr von crysis überrascht und es hat mehr fun gemacht als ich dachte wenn man erst mal am zoggen war hats einen zum weiter spielen und immer mehr erkunden ermuntert auch wenn dies doch sehr in dem level wo es darum ging das flugzeug zu fliegen sehr strapazierend war als gut und was mich wirklich enttäuscht hat war das ende gerade mitten in der action und schon war es vorbei ist zwar super das es auf einen zweiten teil anspielt aber ich find die hatten zum ende keine lust mehr und haben sich gedacht so schluss da haben die mehr zeit in den fast 10 minütigen abspann investiert als in das ende aber ansonsten war es nen recht gutes game

    80%

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich fand das Game ja auch geil von der atmosphäre her und vom gameplay aber irgendwie war mir die story einfach zu kurz. Und ich denk es braucht noch einige zeit bis crysis 2 raus kommt.

    Zu cod 4 kann ich mich nicht äußern denn dazu fehlt mir das GAME

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard

    Beim Aussehen ist Crysis das beste was es im mom gibt wenn ich alles auf Niedrig stelle sieht es immer noch besser aus als manche derzeit erschienene Spiele auf Max details

    Aber von der story bin ich sehr entäuscht... und man kann es zu schnell durchspielen... 6-8 stunden ist mir deutlich zu wenig aber der Multiplayer hat was ^^ nur ich komme nicht wirklich mit den Basis angriff modus klar ^^

    Meine wertung :
    Story 5/10
    grafik10/10
    Sounds 9/10
    Multiplayer 8/10
    Gedenkt der Toten !
    Aber Kämpft für die Lebenden !
    Zitat aus Hellgate London

  10. #10
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    lahmer durchschnittsshooter mit hochglanzgrafik.

  11. #11
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.Darkhunter Beitrag anzeigen
    Beim Aussehen ist Crysis das beste was es im mom gibt wenn ich alles auf Niedrig stelle sieht es immer noch besser aus als manche derzeit erschienene Spiele auf Max details

    Aber von der story bin ich sehr entäuscht... und man kann es zu schnell durchspielen... 6-8 stunden ist mir deutlich zu wenig aber der Multiplayer hat was ^^ nur ich komme nicht wirklich mit den Basis angriff modus klar ^^

    Meine wertung :
    Story 5/10
    grafik10/10
    Sounds 9/10
    Multiplayer 8/10

    Auf Low sieht das SPiel beschiesen aus, felsen, bäume oder shciffe erscheinen erst wenn man nah genug dran ist, es ist ein shit game und es hat keine über ultra grafi, wenn ihr geile grafik haben wollt, spielt irgenwas im echten leben, den dort ist die grafik am realitischen und kostet nichts. Ich kaufe mir kein spiel wegen der grafik, sondern wegen dem gameplay, spaßfactor, langzeitmonivation, multiplayer.

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von KylRoy Beitrag anzeigen
    lahmer durchschnittsshooter mit hochglanzgrafik.
    Dann bezweifle ich das du es wirklich gespielt hast! Nur so ne Annahme von mir! Lahm und Durschnitt in Verbindung mit Crysis? Wann genau findest du es denn Lahm? Sie haben das Rad sicher nicht neu erfunden jedoch auch keine Fehler gemacht!

  13. #13
    Avatar von Zen-Master
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Beiträge
    252
    Blog-Einträge
    2

    Standard Pro -- Kontra

    +: Abwechslungsreich
    Fähigkeiten
    Coole Atmosphäre
    Offenes Ende

    - : viel zu kurz
    Gegner KI
    Zu wenig Allienarten

  14. #14
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Dann bezweifle ich das du es wirklich gespielt hast! Nur so ne Annahme von mir! Lahm und Durschnitt in Verbindung mit Crysis? Wann genau findest du es denn Lahm? Sie haben das Rad sicher nicht neu erfunden jedoch auch keine Fehler gemacht!
    das bereits duzende male recyclete gameplay?

  15. #15
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von KylRoy Beitrag anzeigen
    das bereits duzende male recyclete gameplay?
    ja? die meisten Shooter sind doch sehr viel linearer als Crysis. ich würde nicht mal auf ein Dutzend Shooter kommen, die so ein offenes Gameplay haben, geschweige denn auf "Dutzende" und das offene Gameplay macht doch gerade den Reiz von FarCry und Crysis aus. FarCry fand ich insgesamt aber auch besser als Crysis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •