Würdet ihr Deus Ex 3 holen?

xxstylesofbeyond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Weil viele meinten das der 2teil voll schlecht wär, naja ich finds nich so, okay der erste war deutlich besser aber trotzdem waren sie beide voll geil, oder nich?????
 
Weil viele meinten das der 2teil voll schlecht wär, naja ich finds nich so, okay der erste war deutlich besser aber trotzdem waren sie beide voll geil, oder nich?????

der zweite teil war besser als so manches andere spiel, aber hielt halt den vergleich zum ersten teil nun überhaupt nicht stand
es wurde halt vieles gestrichen was einem am ersten teil gefallen hat

bei deus ex 3 wurde dann angekündigt, daß man das gameplay noch mehr zusammenkürzen würde, es noch "massentauglicher" machen wollte, daher weiß ich nicht...

wenn, dann werd ich sowieso erst weit nach veröffentlichgung mir das spiel zulegen
abwarten ;)
 
Entweder die bringen wieder ein Rollenspielsystem wie bei ersten Teil oder sie könnens gleich lassen. DX2 hat mir zwar sehr gut gefallen, aber im Vergleich zum supergenialen ersten Teil, hatte es dann doch keine Chance.
 
da scheinbar bioshock ein halbwegs sich gut verkaufendes spiel zu sein scheint, besteht hoffnung, daß man ein deus ex 3 nicht so "rundlutscht" wie den zweiten teil...

dh ich hoff, daß die deus ex 3 macher sehen, daß es scheinbar genug käufer gibt die "nen etwas anderen shooter" wollen und daher wie damals angekündigt auf den "0815 standardshooterkäufer" abzielen werden
 
Zurück