Crysis Demo mit "alter" Hardware

Sunsetraving

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern mal die Demo von Crysis geladen, um zu sehen wie es auf meiner alten Kiste so läuft. Hab ja schon ne Menge Gruselgechichten gehört.

Zuerste meine Konfig:
Athlon XP3200+
2 GB RAM
X1950 PRO AGP

Ich habe die Auflösung auf 1024x768 gestelle und alles auf "low". Das Spiel läuft Butter weich! Und wenn mir Irgend wer erzählen will, das es mit "low" nicht gut aussieht, dann lügt er! Es sieht wesentlich besser als Far Cry mit "High" aus, und Far Cry sieht verdammt gut aus.

So,
Das nur als Hilfe für Spieler die nicht das Geld haben sich alle Nase lang einen Komplett neuen Rechner zu kaufen.

Schönes WE noch.
 
Nun, der Rechner ist gute 3 Jahre alt. Nur die Graka ist etwas neuer, und wenn ich so durch die Foren streife, habe ich den Eindruck, daß man nach einem halben Jahr wieder was neues braucht.

Zudem schreiben einige User, daß Ihre 8800blabla und der Cor 2 blub blah Nicht in der Lage sind, das Spiel flüssig sar zu stellen.
 
Nun, der Rechner ist gute 3 Jahre alt. Nur die Graka ist etwas neuer, und wenn ich so durch die Foren streife, habe ich den Eindruck, daß man nach einem halben Jahr wieder was neues braucht.

Zudem schreiben einige User, daß Ihre 8800blabla und der Cor 2 blub blah Nicht in der Lage sind, das Spiel flüssig sar zu stellen.
Aber da redet auch keiner von Low du Held! Da ist von High bzw. Ultra High die Rede!
 
Crysis auf Very High kann eh keine Sau spielen. Höchstens mit 2 8800GTX Ultra sollte es einigermassen flüssig laufen.
 
Zuerste meine Konfig:
Athlon XP3200+
2 GB RAM
X1950 PRO AGP

Ich habe die Auflösung auf 1024x768 gestelle und alles auf "low". Das Spiel läuft Butter weich!

gleiche Konfig nur A64/3200 und 1024 auf medium, nur Texturen auf hoch
und es läuft "ok" (ca. 30fps)

Und wenn mir Irgend wer erzählen will, das es mit "low" nicht gut aussieht, dann lügt er! Es sieht wesentlich besser als Far Cry mit "High" aus

auf low? nein da sieht es wirklich nicht besser aus als FC auf high.
 
Crysis auf Very High kann eh keine Sau spielen.

Heist das jetzt das ich ein Schwein bin? :ugly:

Ich kanns auf Very High (in DX10) flüssig spielen auf 1280 x 768. Auch bei Gefechten wird es nicht sonderlich langsamer (ich beziehe mich auf die Demo). Meine Vollversion kommt zu Weihnachten :D.

Ach ja Anti-Alaising ist auf vor letzter Stufe (8x0)
 
In der Demo kann man die Settings auf "Very High" stellen?!:huh:

Bei meinem Bruder (Core Duo E6850, 8800GTX, 4 GB RAM und Vista Ultimate) läuft Crysis (Vollversion) auf Very High mit Rucklern. Die sind zwar nicht besonders schlimm, aber wenn man sein System anschaut ist es schon verwunderlich, dass es bei dir gut läuft.
 
In der Demo kann man die Settings auf "Very High" stellen?!:huh:

Bei meinem Bruder (Core Duo E6850, 8800GTX, 4 GB RAM und Vista Ultimate) läuft Crysis (Vollversion) auf Very High mit Rucklern. Die sind zwar nicht besonders schlimm, aber wenn man sein System anschaut ist es schon verwunderlich, dass es bei dir gut läuft.

Ich sag nur Nvidia-Beta-Treiber runterladen und installieren :). Vor dem Treiber hats bei mir auch geruckelt wie Seuche.
 
Ich sag nur Nvidia-Beta-Treiber runterladen und installieren :). Vor dem Treiber hats bei mir auch geruckelt wie Seuche.
Du beziehst dich jedoch auf die Demo! Das Gebiet in der Demo ist auch noch lange nicht so Hardwarehungrig wie manche Passagen in der Vollversion!
Deswegen hat JoK3r bei seinem Bruder viel dei Ruckler gesehen! Kommt bei Crysis stark aufs Gebiet an!
 
Ja, vorallem bei großen Gegneraufgeboten habe ich Ruckler festgestellt.
 
Bei mir lief alles flüssig auf High mit Dual Core 1,8, x1800 pro und 2024 mb , nur beim abschlussvideo hing es total..

Naja, spiel sieht aber gut aus^^
Mann wieder so ein Held! Sorry aber hier wird von Ultra High bzw. High geredet und bei den Systemen halt auch von DX 10!! Auf DX 9 rennts bei sehr vielen flüssig! Wer jedoch die ganze Grafikpracht bewundern will braucht halt DX 10!
 
da würd ich gene ma wissen wies bei mir läuft

AMD X2 6000+
2gb DDR 800
Geforce 8600gt @625mhz chip, 1800mhz speicher, 128 bit, 256mb
320gb platte (16MB Cache)
NForce 560

laut internet auf medium
bei 1024*768
 
Zuletzt bearbeitet:
da würd ich gene ma wissen wies bei mir läuft

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46497.html

sind zwar fast 2 gig aber wenns dich halt interessiert ;)e m

scheint sowieso das beste zu sein es auf dem jeweiligen system selbst zu testen, gibt da keine allgemeine aussage
leute mit nem echt gutem system bekommen dicke slowdowns, während andere mit der einen oder anderen älteren oder kleineren grafikkarte es anständig zum laufen bekommt (natürlich nur auf mittleren details ;-))

glaub nur was du auf deinem eigenen rechner siehst :D gutes beispiel ist ja die aussage hier in dem threat
Und wenn mir Irgend wer erzählen will, das es mit "low" nicht gut aussieht, dann lügt er! Es sieht wesentlich besser als Far Cry mit "High" aus, und Far Cry sieht verdammt gut aus.
wer sowas schreibt will echt leute verarschen
 
Zurück