crysis im net?!

Beisy27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hey leute!

wollte mal fragen wie ich das einstelle das ich über internet zoggen kan denn wenn ich ein konto anlegen will schreibt er das es mit der email adresse nicht übereinstimmt! was muss ich da machen?
also ich habe mich jetzt bei gamespy comrad angemeldet und das geht auch sehe die ganzen spiellisten.dann geh ich da drauf um im net mit anderen zu daddeln dann geht er ins spiel und dann auf einmal sagt er das hier(anhang)! könnt ihr mir da helfen? ich weiß nicht was ich da noch machen soll?
 
Funktioniert das Internet spielen bei anderen spielen?

Ps: Schau mal ob der part den du für crysis brauchst freigegeben wird.
( Ich glaub übrigens das dieser Thread in den Bugs und Konfigurations-Probleme (PC) gehört)

mfg Vista0212
 
Zurück