Euer Highlight 2007 ?

Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass das Spiel 2007 erschienen ist.

Mein Highlight ist, gemessen an der Spielzeit daoc, lotro, Oblivion und dann... ka die anderen games habe ich nur wenige Stunden gespielt, wenn überhaupt
 
Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass das Spiel 2007 erschienen ist.

Mein Highlight ist, gemessen an der Spielzeit daoc, lotro, Oblivion und dann... ka die anderen games habe ich nur wenige Stunden gespielt, wenn überhaupt


Nun ja dann muss der Threadtitel umgeändert werden. Egal auf Pc würde ich sagen Orange Box.
 
Für mich war es God of War 2; Uncharted und Assassins Creed.

Sind alle drein sau geile spiele
 
Mass Effect auf jeden Fall! Aber auch Call of Duty 4, Halo 3, Crysis und die Orange Box gefallen mir sehr gut.
 
Dieses Jahr is iwi das Jahr der Highlights (für mich zumindest):
Crysis, God of War 2, Call of Duty 4, Bioshock, Orange Box

Wobei Crysis für mich das absolute Highlight dieses Jahres war ..:)
 
Hm, schwierig.

Ich sage Final Fantasy XII, obwohl es nicht wirklich Final Fantasy war, auser vom Namen her...:(
 
Für mich ist die Nummer 1 klar Call of duty 4! Aber Crysis und Bioshock sind auch nicht schlecht.
 
hab mir ja nur 2 neue/aktuelle Spiele gekauft 2007 :)
eigentlich ist meine Nr. 1 Spellforce 2, ist aber glaube noch 2006 erschienen, der Test ist allerdings in der PCPP 01/2007 :)
ansonsten
1. Test Drive Unlimited (mit einem gewissen Support waere es genial)
2. Herr der Ringe Online (kenne ich zwar nur aus der Beta, aber das Spiel ist toll :) )
3. Tabula Rasa (machte in der Beta einen klasse Eindruck)
4. Two Worlds (nicht DER Hit, aber unterhaltsam hehe)

@tikiwuku
Mass Effect ist ja bisher nicht mal fuer den PC angekuendigt (wenn ich nichts verpasst habe in der letzten Zeit, oder doch?) und da das hier irgendwo das PC Spiele Forum ist... naja :)

was ich richtig schade finde, wenn man sich hier umschaut koennte man meinen das es ausser 3D-Shootern nichts interessantes auf dem PC geben wuerde
 
Für mich waren die Highlights:

Test Drive Unlimited: das habe ich 2 Monate täglich gezockt, aber inzwischen liegts in der Sammlung rum
Pro Evolution Soccer 2008: Mein erstes PEs und bin bis heute noch begeisert
NFS PS: Macht Fun ist zocke es auch noch immer mal zwischendurch wenn ich nicht gerade PES zogge

Dazu kommt dann noch kurz vor Ende des Jahres Bioshock und Fifa08 für Xbox 360, die machen auch Fun, aber muss warten bis ich sie selber auch habe.
 
ganz klar Halo 3! zocke es jetzt nach 3 monaten immer noch täglich, denn das game macht online saumäßig bock! :hoch:
 
Zurück