The Witcher Demo

Elinnar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich lade mir gerade die "the Witcher" Demo heruntern. Noch 4 STunden, dann hab ich sie....ist leider 2GB groß!

Hat die jemand von euch scon gespielt?
Wie ist die denn so?
 
Also ich habe sie nicht angespielt, weil ich hörte, dass die Demo nur eine sehr kurze Spielzeit hat, und dabei der Download viel zu groß ist! (1,8 GB)
Ich war mir leider nicht sicher, ob es sich lohnte, sie runter zu laden, habe ja auch kein bock wenn die Spielzeit zu knapp ist und der Download viel zu groß ist.
Aber ich wünsche dir trozdem viel Spaß beim spielen !;)
Mfg. The Legendary Knight

PS.: Falls ich mich getäuscht habe, dass die Spielzeit doch nicht zu knapp ist, dann werde ich sie mir auf jedemfall runterladen !:D
 
Also ich habe sie nicht angespielt, weil ich hörte, dass die Demo nur eine sehr kurze Spielzeit hat, ...

Die Demo hat eine Spielzeit von mehr als 5 Stunden!

Hier ein Kommentar von einem Entwickler zur Länge der Demo:
"We decided that it would be just not fair to give people 1/2 h experience or so. We really want you to enjoy the world, story, NPCs... If you play demo and you like it... you'll love full game"

Also die Demo lohnt sich auf alle Fälle herunterzuladen.

Und übrigens das gesamte Spiel ist einfach nur TOP! :hoch:

PS: noch vor Weihnachten soll der Patch 1.2 rauskommen, der die Lade- und Speicherzeiten verkürzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist tatsächlich sehr umfangreich, aber wenn man
die Feuer-Quest des Reverends zu Ende bringt, ist sie vorbei. Also diese Quest bis zum Schluss aufheben...
 
Ich bin insgesamt sehr begeistert von der Demo, vor allem das Kampfsystem hat es mir angetan.
Ich musste die Grafikeinstellungen zwar sehr herunterregeln, aber dennoch sahen besonders die Charaktermodelle noch ausgezeichnet aus. Was man alles aus dieser alten Engine noch herausholen konnte...
Leider fing das Spiel nach einiger Zeit stark an zu ruckeln (Ich glaube, das begann, nachdem der erste Abschnitt geschafft war und ich in eine Art Dorf kam), was ein weiterspielen unmöglich machte.
Das Spiel steht nun allerdings auf der Liste der Spiele, die ich mir kaufen werde, wenn ich mir ein neues System gekauft habe. :hoch:
 
Zurück