Eine Frage zu Steam

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, mal ne Frage zum "geliebten" Steam:

Hab die Orange Box (eigentlich nur Portal, TF2 und EP2, weil ich HL2 un EP1 schon hatte) auf meinem alten PC installiert. Jetzt hab ich einen neuen PC und würde gerne HL2, EP1, EP2 und Portal darauf spielen, deswegen wollte ich fragen: Kann ich mich einfach mit meinem Account einloggen und die Spiele dann auf meinem neuen PC einfach so spielen oder was muss ich da irgendwo eine Meldung machen, oder sowas?
 
Auf deinem neuen PC musst du einfach Steam downloaden und dich dann in deinen Account einloggen. Dann kannst du deine Spiele, welche auf deinem Account installiert sind downloaden.
 
Supi, danke! Werd gleich mal installieren und EP2 und Portal mal ruckelfrei genießen:D
 
Zurück