Probleme mit Pro Steet

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab n paar Probleme mit Pro Street:

1. Mein Wagen fährt automatisch leicht nach rechts, egal ob ich mit Gamepad zock oder mit
Tastatur. Weiß jemand warum?
2. Weiß jemand wie ich mit meinem eigenen Wagen Rennen fahren kann? Ich habe mittlerweile
schon 5 von diesen Wettbewerben gewonnen, konnte diese aber noch nie mit meinem eigenen Wagen fahren.

Freue mich auf Antworten!
 
ZU deinem ersten Punkt würde ich sagen, dass es an Pro Street liegt, denn das Problem haben einige schon seit längerem und Lösungen gibt es noch keine soweit ich weis-
Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, dass du auch vor dem rennen auswählen musst mit welchem Wagen du fahren willst. Wo genau bist du den jetzt im Spiel?
 
ZU deinem ersten Punkt würde ich sagen, dass es an Pro Street liegt, denn das Problem haben einige schon seit längerem und Lösungen gibt es noch keine soweit ich weis-
Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, dass du auch vor dem rennen auswählen musst mit welchem Wagen du fahren willst. Wo genau bist du den jetzt im Spiel?

Also ich bin wie gesagt bei den ersten paar wettbeweben. Wenn ich da dann eins anklicke lädt des spiel dieses wettbewerb und komme ich danach in das menü. Dann gibts bei mir immer 4 verschiedene rennen. Bei allen kann ich wie du gesagt hast einen wagen wählen aber das sind alle solche autos von diesen sponsoren. Meins ist da nie dabei.
 
Achso ok, ja das ist normal;).
Da es ein Spezielles SponsorenEvent ist, bekommst du von jenem einen Wagen gestellt, mit dem du das Event bestreiten musst. In den nachfolgenden Racedays kannst du dann deinen Autos selber wählen. Du bekommst ja auch den gestellten Wagen geschenkt am Ende des Racedays.
 
Zurück