Crysis Editor

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Hallo !
habe heute Crysis zu weihnachten bekommen und sofort drauf installiert, nun aber frag ich mich:
Wo ist der Editor ?
denn bei vielen Youtube videos sieht man wie man sich selber eine kleine pyramide aus benzinfässern basteln kann etc.
doch wo kann ich in diesen editor rein ?
ich brauche schneeellstens eine antwort
ich verzweifle schon fast :confused::confused::confused:
 
ich hab schon in jeden erdenklichen ordner reingekuckt aber da ist nirgends was :(
kannst du mir vllt sagen in welchem ordner ich genau kucken muss ??

Zusatz:

Ich hab mir jetzt ein Video angekuckt wo Giga den Editor verwendet und die sagen dass im Crysis ordner eine exe datei ist mit dem namen : SandBox2 diese muss man installiern und dann ist im ordner Bin32 ein file mit dem namen Editor.exe
aber bei mir ist weder das SandBox2.exe noch das Editor.exe aufzufinden ...
aber ich hab die standard installation durchgeführt, also müsste alles oben sein :(
aber es ist nicht oben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gekuckt es ist doch eh direkt auffer Cd oben!! Musst nur die Augen aufmachen
 
direkt auf der CD is ein fetter ordner "Sandbox2" (ohne "") da is ne datei drinne die startest du und installierst es. Dann kannst du den editor in deinem verzeichnis wo du es installierst hast starten.

Ich glaub die Datei mit der du den Editor installierst hast heiß "editor.exe" (ohne "")
 
nochmal falls du das nciht verstanden hast::D

Auf der CD in den ORDNER "Sandbox" oder "Sandbox 2" kp wie der nochmal heißt.

Dort befindet sich eine Installationsdatei des Editors. Diese Datei ausführen (bzw. installieren)

Dann musst du (nicht mehr auf der CD) in den Ordner wo du Crysis installiert hast rein. In den Ordner "Bin32" dort befindet sich dann eine Datei namens "Editor.exe" (alle namen ohne "")

Ich hoffe das HILFT dir :D
 
Wenn ihr ihn nicht findet dann ladet euch einfach die DEMO runter dort findet man ihn ganz leicht!
 
Hallo,

Habe das selbe problem finde diesen ordner auch nicht !

Kann denn keiner mal beschreiben auf welchen ordner er genau geht ? Also genau beschreiben was man macht und worauf man klickt.


wäre sehr nett!
 
Zurück